Seite 1 von 1

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 14:38
von Hooge
hab die vor ein paar jahren mal im löwensaal in nürnberg gesehen... waren net schlecht... keine ahnung wie groß die aktuell sind... wenns kein super-slot ist wär ich dafür!

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 15:44
von The Reaper
Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen. :)

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Sonntag 11. Dezember 2011, 22:51
von MuhMachtDieKuh
The Reaper hat geschrieben:Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen. :)
Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Montag 12. Dezember 2011, 08:52
von The Reaper
Okay. Dann sage ich da Nein danke dazu. ;)

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Dienstag 13. Dezember 2011, 22:40
von Charles_Robotnik
Das liegt aber übrigens nicht an der Qualität der Band sondern viel mehr dem Ego von Josh Homme. :D

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Samstag 17. Dezember 2011, 10:40
von Vollgas
MuhMachtDieKuh hat geschrieben: Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.
Denk ich auch. Hab die einmal gesehen, war ok. Bräucht sie jetzt auch nicht unbedingt, und wie gesagt: Ich glaub eh net das die im Tal spielen, weil nicht realisierbar.

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Montag 26. Dezember 2011, 15:20
von Il Vasst
Eine meiner absoluten lieblingsbands. Wäre aber glaube ich höchstens als head oder co-head realistisch.

Re: Queens of The Stone Age

Verfasst: Montag 20. Februar 2012, 20:10
von petrawi
ich glaub zwar nicht dran, würde mich aber freuen.