Queens of The Stone Age
Moderator: Moderatoren
-
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: Queens of The Stone Age
hab die vor ein paar jahren mal im löwensaal in nürnberg gesehen... waren net schlecht... keine ahnung wie groß die aktuell sind... wenns kein super-slot ist wär ich dafür!
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen. 

- MuhMachtDieKuh
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 94 Mal
Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!The Reaper hat geschrieben:Die werden sicher keinen Super-Slot wegnehmen wenn die kommen. Eher so am späten Nachmittag denk ich. Also wär ich auch dafür das die kommen.
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 120 Mal
Das liegt aber übrigens nicht an der Qualität der Band sondern viel mehr dem Ego von Josh Homme. 

- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
Denk ich auch. Hab die einmal gesehen, war ok. Bräucht sie jetzt auch nicht unbedingt, und wie gesagt: Ich glaub eh net das die im Tal spielen, weil nicht realisierbar.MuhMachtDieKuh hat geschrieben: Sorry, aber mit der Einschätzung liegst Du meilenweit (!!) daneben! Würden die kommen, wären sie mindestens Tages-Headliner!
Zum Beispiel waren sie dieses Jahr beim Rock Werchter Co-Headliner vor Linkin Park und beim Soundwave einer der Headliner (mit Iron Maiden, Slayer...). Das wäre ne richtig fette Hausmarke und ist daher eher ne Nummer zu groß fürs Taubertal.