Seite 1 von 2

Monsters of Liedermaching

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 18:02
von Dash
Bild

TOA-Infotext:

folgt, wenn offiziell bestätigt

Laut Bandaussage auf der TOA-DVD-Releaseparty werden die Monsters of Liedermaching am TOA-Sonntag nach Pink auf der SfN-Bühne das Festival beschließen.


Web http://www.monstersofliedermaching.de
MySpace: http://www.myspace.com/monstersofliedermaching

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 18:15
von Soylent Gelb
Schön und gut. Aber könnte man die Schröders nich auch noch holen? Wär mir jett noch lieber ehrlich gesagt :D

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 18:58
von B.S.L.
ehm heißt das auch, dass Pink Headliner am So ist?

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 19:07
von chris
ja,schau mal innen pink-thread

Verfasst: Samstag 3. März 2007, 20:57
von Lämming Mistkillär
oh, Monster of Liedermaching, wie schön.
des wird glaubich ein gelungener Festivalschluss

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 10:24
von Corvin
Prima die Monsers fand ich im Zelt schon richtig spitze :)

Gruß,
Corvin

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 20:01
von Yellow
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 20:03
von Dash
Du bist doch nicht ernsthaft überrascht ????
Oder hast du dir das am SA von der Festplatte gelöscht ? :P

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 20:07
von Yellow
das war kein überraschtes Jaaaaa!!! sondern einfach nur mal ein Ausdruck meiner grenzenlosen Freude ;) Außerdem bin ich eben grad erst von meinem Franken-Urlaub heimgekehrt und nur noch müde, da möge mir man bitte Mängel bei der Qualität meiner Beiträge nachsehen

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 21:58
von Elton
Also die Show am Freitag war echt wieder spitze. Bei den Jungs merkt man einfach, das sie noch Spaß dran haben, ein wenig Musik zu zelebrieren.

Ich fands auch klasse, als die später dann nochmal einfach losgelegt haben, obwohl das Konzert ja schon ne Weile rum war. Die Band ist echt der Hammer. Und ich bin froh, das ich die Doppel-CD+DVD diesmal geholt hab.

Da werd ich wohl net drum rum kommen, diesmal den Sonntag durchzuhalen. Die letzten zwei Jahre wars ja leider net mehr so gut um mich bestellt. Aber was macht man nicht alles für die Monsters.

Verfasst: Sonntag 4. März 2007, 22:03
von Yellow
es ist besonders bemerkenswert, in welchem die Zustand die Monsters noch singen und spielen können (also beim zweiten Auftritt, der genau wie der erste genial war). Hätte ich so viel Charlies und Tequilas getrunken wäre ich wahrscheinlich wieder unter irgendeinem Wohnwagen gelandet.

Und das schönste ist: ich hab endlich "heilige Nacht" auf CD. Ich habe Jahre lang nach diesem Lied gesucht. Leider ein paar Monate zu spät aber dieses Weihnachtslied kann man sich auch noch im März anhören.

Verfasst: Montag 5. März 2007, 01:16
von Elton
war das auf der anderen CD, die verkauft wurde? Ich hab ja die rote geholt.

Verfasst: Montag 5. März 2007, 20:27
von Dash
Yellow hat sich eine CD von Fred Timm gekauft....die CD mit der Urheberrechtsverletzung ;-)

Verfasst: Montag 5. März 2007, 23:12
von Elton
Wieso? Hat er auch ein Bild einer Frankfurter Künstlerin auf dem Cover???
;-)

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 06:35
von Dash
Nicht ganz, kannst dir ja mal das Cover ansehen :-)

http://www.fredtimm.com/images/timmdich.jpg

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 09:11
von Elton
Ach die CD ist das. Dachte schon wo die herkommt....
Allerdings bin ich mir net sooo sicher, ob das noch als URV durchgeht. Ich glaub, der Typ ist älter als 30 Jahre. Und der Dreistreifen-Firma wirds egal sein.

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 16:57
von Yellow
es könnte aber noch eine URV vorleiegen, denn Fred sieht auf dem Cover ein wenig aus wie das HB-Männchen, oder? ;)

Verfasst: Dienstag 6. März 2007, 21:48
von Elton
ja, aber das HB Männlein ist noch älter.
URV geht 30 Jahre, danach um weitere 20 zu verlängern.

Und so alt sieht er jetzt auch net aus

Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 08:06
von twaddy
aber jungs,
dat auf der platte is nicht das HB Männchen
das ist das Männche der Trimm dich Bewegung (kein plan, sportbund oder so irgendwas in den 70er jahren) auch zu finden auf den Trimm dich Pfaden.
Ob da n Urheberrecht drauf ist?

Verfasst: Mittwoch 7. März 2007, 10:44
von Elton
Das Männlein wurde glaub ich aber auch von Addidas verwendet. Rechte der Trimm-Dich Bewegung dürften beim Deutschen Sportbund liegen, der sich jetzt Deutscher Olympischer Sportbund DOSB nennt und kürzlich ne kleine Saftpresserei abgemahnt hat.

Aber wie gesagt, URV ist ausgelaufen. So oder so.