Laut Bandaussage auf der TOA-DVD-Releaseparty werden die Monsters of Liedermaching am TOA-Sonntag nach Pink auf der SfN-Bühne das Festival beschließen.
das war kein überraschtes Jaaaaa!!! sondern einfach nur mal ein Ausdruck meiner grenzenlosen Freude Außerdem bin ich eben grad erst von meinem Franken-Urlaub heimgekehrt und nur noch müde, da möge mir man bitte Mängel bei der Qualität meiner Beiträge nachsehen
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
Also die Show am Freitag war echt wieder spitze. Bei den Jungs merkt man einfach, das sie noch Spaß dran haben, ein wenig Musik zu zelebrieren.
Ich fands auch klasse, als die später dann nochmal einfach losgelegt haben, obwohl das Konzert ja schon ne Weile rum war. Die Band ist echt der Hammer. Und ich bin froh, das ich die Doppel-CD+DVD diesmal geholt hab.
Da werd ich wohl net drum rum kommen, diesmal den Sonntag durchzuhalen. Die letzten zwei Jahre wars ja leider net mehr so gut um mich bestellt. Aber was macht man nicht alles für die Monsters.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
es ist besonders bemerkenswert, in welchem die Zustand die Monsters noch singen und spielen können (also beim zweiten Auftritt, der genau wie der erste genial war). Hätte ich so viel Charlies und Tequilas getrunken wäre ich wahrscheinlich wieder unter irgendeinem Wohnwagen gelandet.
Und das schönste ist: ich hab endlich "heilige Nacht" auf CD. Ich habe Jahre lang nach diesem Lied gesucht. Leider ein paar Monate zu spät aber dieses Weihnachtslied kann man sich auch noch im März anhören.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
Ach die CD ist das. Dachte schon wo die herkommt....
Allerdings bin ich mir net sooo sicher, ob das noch als URV durchgeht. Ich glaub, der Typ ist älter als 30 Jahre. Und der Dreistreifen-Firma wirds egal sein.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me! Listen. Don't blink. Run!
aber jungs,
dat auf der platte is nicht das HB Männchen
das ist das Männche der Trimm dich Bewegung (kein plan, sportbund oder so irgendwas in den 70er jahren) auch zu finden auf den Trimm dich Pfaden.
Ob da n Urheberrecht drauf ist?
Das Männlein wurde glaub ich aber auch von Addidas verwendet. Rechte der Trimm-Dich Bewegung dürften beim Deutschen Sportbund liegen, der sich jetzt Deutscher Olympischer Sportbund DOSB nennt und kürzlich ne kleine Saftpresserei abgemahnt hat.
Aber wie gesagt, URV ist ausgelaufen. So oder so.