lustige saufgeschichten!!!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#21 Beitrag von Echl »

hier mal ein beispiel wie bitter es auch enden kann.

n paar kumpels von mir ham von mittags um 4 bis nachts um 10 mäxle gespielt, daraus folgt, sie waren ziemlich voll. einer von denen wolte dann mit seinen Fahrad heim fahren, nur sein problem war, dass er aufn fahrrad eingeschlafen is und dann in der kurve (bergab) nicht lecken und net bremsen konnte. Es is mit voller wucht mim Fahrrad gegen ne treppe gefahren mit n Kopf vorran in ne Haustür geflogen, die von der Wuch vom aufprall aufgesprungen ist. 2 Stunden später eine Woche lang Intensivstation, viele morz krazer im Gesicht, und n kaüuttes Fahrrad

ODER

der Nachbar vom Jägermeisterraum, ich schätze ihn mal zwischen 60 und 70 Jahre, hat uns mal im Jägermeisterraum besucht und ordentlich mit uns mit geschleudert. Als er dann heim wollte, is er dann als er aus der Tür drausen war einfach umgekippt und ihn hats ordentlich aufn Kopf gehaun, also wir ihn dann Gefunden haben, war eine Ordentlich blutlage auf der Straße. Er musste auch ne Woche ins Krankenhaus eingeliefert werden.

Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher

#22 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

das is übel...
Bild

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#23 Beitrag von Echl »

da gibts noch einige Krankenhaus/Krankenwagen geschichten, aber jetzt seid ihr auch mal wieder dran

moep
Freiplanscher
Freiplanscher

#24 Beitrag von moep »

Gut dann ma was von mir ^^ ich war zwar nich besoffen aber der alkohol war an allem schuld :D
Es fing alles in einer bar an(havanna wiesbaden fallses jemd kennt ^^)...un wir warn nur da weil es umsonst essen gab wir mussten nur getränke zahln. Gut zur auswahl gabs halt nur spaghetti mit jeweils 4 verschiedenen Saucen.
wir uns schön voll gestopft...6 teller oder so un naja ich machte halt den fehler mir noch ein weizen zu bestellen ohne drübernachzudenken welche wirkung das hat...
mir würd dann irgendwann schlecht un am bahnhof aufm nach hauseweg naja hats mich dann überfallen :D watsch kamen die nudenl wie kleine maden wieder raus in einem rutsch un mir gings wieder gut...ne Prost? :D

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#25 Beitrag von Echl »

is ja eher ne fressgeschichte als ne saufgeschichte.

egal, hauptsache geschichten

Der Maichus
Pfützenplanscher
Pfützenplanscher
#26 Beitrag von Der Maichus »

saufgeschichte? da könnt ich jeden tag ne neue bringen :lol: schmarrn ...

aba hier ma eine. is scho paar jährchen hier. war in SW auf ner feier im jugendhaus ... da gabs recht billich bierchen und so ... also guad getankt, bevor´s alt wird, des gute zoich :wink: ...

und wie des halt so is: ma kommt besoffen heim und bildet sich ein, ma müsst unbedingt noch was essen, sonst kann ma net einschlafn (vielleicht kommt des euch ja bekannt vor :wink: ) ... dönermann hatte schon zu, burger king war zu weit ... also hab ich mir ne gute alte wagner steinofenpizza in den ofen gschoben.

10 min .... ohne vorheizen also an die 20 minuten ... eine verdammt lange zeit ... va früh um 4 ..... mit nem ordentlichen alkoholpegel ... also was macht ma in der zwischenzeit? "naja, schraubst halt ma dei kontaktlinsen raus" hab ich mir gedacht ... nauf ins bad ... linsen raus ... dann ins bett gelegt (stereoanlage bis zum anschlag aufgedreht, klamotten noch anghabt, zimmertür offen ...) .... und einfach weggepennt :lol:

am nächsten morgen bin ich aufgwacht (noch die klamotten vom vorabend an) ... natürlich einen mords hangover ghabt :drink05: außerdem hab ich mich gfragt, ob die sache mit der pizza nur ein traum war oder ob ich die wirklich gmacht hab und wenn ja, ob ich se noch gessen hab :wink:

also runter in die küche ... tür nen spalt aufgmacht ... und da liegt ne schwarze scheibe aufm tisch ... also pizza hätt ich des ding nimmer genannt :D des hätte man als grillkohle benutzn könn ... also die salami war nimmer zu sehn :mrgreen:

im lauf des tages hat sich dann herausgestellt, dass mein vadder früh um halb 5 vom gestank der gerade verbrennenden pizza wach worn is und den ofen ausgemacht hat. danach hat er noch mei stereoanlage ausgstellt. nach ein paar versuchen, mich in meinem schlaf zu wecken, hat er sich auch wieder hinglegt ... :lol:

ma könnt ja meinen, manN lernt daraus ..... hmmmm.... 2 wochen später is mir des ganze nochma passiert .... aba wie gsagt, es is laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang her ... als ich die wirkung des alkohols noch net abschätz konnt :lol: :lol:

und die moral von der geschicht: macht euch besoffen keine pizza mehr! schmiert euch lieber a guads wurschtbrot, is ungefährlicher! :opa01:

greetZ
"No Way! That Is So Punkrock!"
(Jack Black in "School Of Rock")

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“