lustige saufgeschichten!!!

... and all the rest ...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 0
lustige saufgeschichten!!!

#1 Beitrag von Prost »

nach den lustigen geschichten vom festival wollt ich ma hörn was ihr noch so erlebt habt... ich fang dann ma an

Also wir rund 30 leuts (meine Klasse) gehen in unsre Stammkneipe. Es fängt alles ganz harmlos an, aber irgendwann wird dann einfach nur noch gesoffen un gesoffen. Nachdem sich der großteil schon verabschiedet hatte mussten dann auch die letzten noch gehn um den bus noch zu erwischen...! Erster halt direkt vor der kneipe: gruppenkotzen war angesagt, einige würgeräusche un kotzpfützen später gings dann zur bushalte dort angekommen, erfuhren wir dann das der bus nicht fährt :shock: . da zwei von uns auch nach dem kotzen zu nichts fähig warn entstanden gewisse probleme.vorschläge: taxi holn, mmhh keiner hatte mehr so wirklich geld und wer hätte schon zwei fast alkoholleichen mitnehmen wollen...?!
Wir gehen so umher und finden tatsächlich zwei einkaufwagen, kurze zeit später lagen unsre zwei fast alkoholleichen in den einkaufswagen un ab gings zurück nach hause...
Vor uns lagen 15km strecke im winter, is toll, echt zu empfehlen...ja gut um halb 4 warn wir dann zu hause un morgens dann direkt wieder in die schule! :lol:

so un jez seid ihr dran!
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

moep
Freiplanscher
Freiplanscher

#2 Beitrag von moep »

tz das das mit den einkaufswagen meine idee war unterschlägst du natürlich ne? :D

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 111 Mal
#3 Beitrag von Elton »

Das ihr immer so stolz seid auf nen Vollrausch verbuch ich jetzt einfach mal unter jugendlichem Leichtsinn.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#4 Beitrag von Echl »

du warst doch früher bestimmt genau so, odda net. sei mal ehrlich.

Elton
Moderator
Moderator
#5 Beitrag von Elton »

Iiiiiiiiiiich? Niiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeemals!

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#6 Beitrag von twaddy »

@elton

na los nu pack schon deine geschichten aus *g*
glaubt dir eh niemand dass dir so was nie passiert is

:opa01: oder isses schon sooo lange her dass dich nix mehr dran erinnern kannst? :twisted:

(bitte ned haun)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Elton
Moderator
Moderator
#7 Beitrag von Elton »

Also mal im Ernst, natürlich gab es schon die eine oder andere Situation, in der das letzte Glas wohl schlecht gewesen sein muß, aber cool hab ich das noch nie gefunden. Und das ich mich mit voller Absicht einfach der Sache wegen zugedröhnt hätte, hab ich auch net gemacht. Das heißt jetzt net, daß es net dazu kommt, wenn man mit ein paar Leuten zusammen sitzt. Aber ich hab mir auch noch nie extra vor ner Veranstaltung einen angesoffen, nur damit ich schneller voll werde.

Sowas macht IMHO net viel Sinn, man will ja auch noch ein bissel was mitkriegen.

Also: gezielte Druckbetankung = bäh, gepflegt einen Andudeln = ok

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#8 Beitrag von twaddy »

aber darum gings ja ned
oder???
wenn man geplfelgt vielleicht auch ausversehen ein gläschen zu viel erwischt hat dann kommts halt ab und an doch zu seltsamen geschichten....
natürlich nur bei anderen
mir passiert sowas ja nieeeee

Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
#9 Beitrag von Prost »

also das einzige was ich damit bezwecken wollte war noch paar lustige geschichten zu hörn (wie die vom tal bei denen es meist auch um alk ging :) )
Rot & Weiß, das sind unsre Farben, tief im Herzen eingebrannt, diese Farben wolln wir tragen, bis sie kennt das ganze Land

Darkspire
Freiplanscher
Freiplanscher

#10 Beitrag von Darkspire »

es geht prost nicht um das besaufen an sich, sondern um, was man gemacht hat, wenn man besoffen (ob jetzt absichtlich oder nit spielt KEINE rolle) war.

auf der anderen seite wars schon jugendlicher leichtsinn nachts an der schnellstraße mit 2 einkaufswagen zu laufen, wa prost ? :wink:
dafür durfte man euch am nächsten morgen im unterricht schön auslachen
Wer sagt muss auch Konsequenzen tragen
Während der Schreibarbeiten zu diesem Post wurden keine Rechtschreibfehler verletzt oder in ihren Handlungen in irgendeiner Weise gestört oder gedrängt.

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#11 Beitrag von Obse »

Elton hat geschrieben:Das ihr immer so stolz seid auf nen Vollrausch verbuch ich jetzt einfach mal unter jugendlichem Leichtsinn.
ich kanns auch nicht verstehen, dass man sich immer die birne zuknallen muss....*kopfschüttel*

moep
Freiplanscher
Freiplanscher

#12 Beitrag von moep »

@Obse BTB please. :roll: darum ging es nicht. Und bitte wo liest du da das Wort "immer"? Bitte keine Unterstellungen, bin ich sehr streng dagegen. Und nun: :backtotopic:

@Prost nimm einfach ma den Teil raus wo du vom kotzen un so redest, dann kann man vllt hier auch wieder normal weiter reden.

So und jetzt könnten ja mal ein paar ander von sich erzählen ;)

Noch eine lustige war, als wir uns am vorletzten Schultag an die Schule gepflanzt haben und da übernachtet ^^ am nächsten morgen haben wir dann jeden Lehrer mit einer Laola-Welle begrüßt und n paar schöne Lieder gesungen(und da waren wir nicht besoffen) humbahumbahumbatäterä...tätärä...achja. Die Lehrer fandens ganz lustig :)

Obse
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 38 Mal

#13 Beitrag von Obse »

ne du verstehst des falsch....,,immer'' mein ich allgemein weil das bei uns auch der fall ist....

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#14 Beitrag von Echl »

twaddy hat geschrieben:aber darum gings ja ned
oder???
wenn man geplfelgt vielleicht auch ausversehen ein gläschen zu viel erwischt hat dann kommts halt ab und an doch zu seltsamen geschichten....
natürlich nur bei anderen
mir passiert sowas ja nieeeee
jetzt bist du dran mit lustige geschichten erzählen.

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#15 Beitrag von twaddy »

lustige geschichten
das würde hier den rahmen sprengen
fandens damals lustig als wir hacke und mit 16 nachts durch knietiefen schnee heimgestapft sind
6 km sind durch wald weil an der straße isses zu gefährlich.
tja
und vielleicht damals als ich nachts meinen lehrer der versuchten verwegaltigung beschuldigt hab....
lang lang is her

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#16 Beitrag von Echl »

ach komm schon, n paar lustige geschichten gehn schon.

erster tag abschlussfahrt in berlin abschlussfahrt.
also die lehrer weg waren, spürte ich plötzlich so ein endloses Durstgefühl ... als ich es nach ca 2 stunden stoppen konnte viel mir auf dem Heimweg als wir über eine Brücke liefen etwas ganz merkwürdiges auf, und zwar, dass in Berlin der Fluss ausgetrocknet ist (innerhalb von 2 h), auf einmal fingen alle an total zu lachen, ich konnte nicht verstehen, warum meine Klassenkammeraden dies machten, ...., bis dahin, als sie mir versuchten zu erklären, dass es keine "Flussbrücke" sondern eine Eisenbahnbrücke war, das wollte ich natürlich nicht glauben, bis wir dann in unseren Hotel waren, haben sie mich doch überzeugt. Mein Sehvermögen hat sich wohl in dieser Nacht ein bisschen verschlechtert, muss an der Berliner Luft liegen., ..... , am nächsten Morgen ging es mir merkwürdigerweise nicht wirklich gut...

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#17 Beitrag von Echl »

hier eine Geschichte, die erst am vergangenen Wochenende passiert is.

Naja, wir (der Jägermeisterraum) waren in unseren Heimatort in der Wirtschaft weil da ne Jägermeisterparty war, naja, alle ham schön geschleudert. Einige ham dann auch schon geschlafen, weil se so dicht waren. Morgens um 6 hat uns der Wirt dann rausgeschmissen, also musste wir erst die, die noch geschlafen ham, wecken. Geschafft. also raus aus dem Wirtshaus, dann einer von den schläfern muss pipi machen, und macht halt einfach mitten auf den Parkplatz, ein andere schläfer kommt her und wäscht sich seine Hände und seine Haare im pipistrahl des anderen. Und er schrie die ganze zeit: "Frisches Wasser, Frisches Wasser, das tut so gut!".
Vor lachen konnte ich leider kein Video machen.

Chainsaw-Slayer
Stammplanscher
Stammplanscher

#18 Beitrag von Chainsaw-Slayer »

ach du scheiße...bäh

so ne morgenliche dusche is halt was schönes :D
Bild

Echl
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#19 Beitrag von Echl »

verdammt, des wär so n geniales video geworden

Prost
Vielplanscher
Vielplanscher
#20 Beitrag von Prost »

die dusche is echt hammer hart...

so ich wieder.... :wink:

Also einer meiner besten freunde war mit seinem bruder un nochn paar annern leuts einen trinken. Is dann wohl ziemlich spät geworden und die zwei (mein freund un sein bruder) sind dann noch nach hause gelaufen.
Der Bruder hat an diesem abend etwas tief ins glas geschautun bleibt plötzlich stehn...
mein freund fragt ihn was denn los sein..., darauf antwortet sein bruder das er ihm was ganz wichtiges zeigen muss un das er genau zuguggen muss...
auf einma rennt sein bruder wie ein bekloppter los un rennt (mit voller absicht) gegen ein staßenschild un legt sich aufs maul...
mein freund geht zu seinem bruder, der nur aufblickt, dumm grinst und fragt wies war!!!! :lol:

Antworten

Zurück zu „O f f - T o p i c“