hab auch am Samstag oder Sonntag meinen Perso verloren, wurde mir dann zugeschickt, leider ohne Absenderadresse

Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
es kommt cool rüber wenn man den Geldbeutel hinten drinn hat?renrob hat geschrieben:jap .. das haben wir dann auch gemacht ..
allerdings da muss man eben sich vorher erstmal gedanken machen .. (an sowas denk ich ja nicht als erstes wenn ich auf n festival fahr..mit führerschein&papiere raus etc)
aber geldbeutel vorne rein ist standart .. hinten ist es einfach zu offensichtlich .. auch wenns cool rüberkommt >.< ..
genauso mit handy/digicam (falls man die überhaupt mitnimmt)
aber solche typen/gangs oder wie auch immer man die bezeichnen will regen mich auf .. vor allem wenns im nachhinein so offensichtlich ist, dass da n paar organisierte leute unterwegs warn ..
stimmt, da waren wir noch sehr unerfahren und gutgläubig..Obse hat geschrieben:Wenn ich überlege wie sorglos ich an meinem ersten Taubertalfestival bzw Festival allgemein war.
War da noch 17, hatte kein Auto, nicht mal ein Vorhängeschloss für das Zelt gehabt. Die Stühle haben wir dann über Nacht vor unseren Zelten einfach am Klapptisch stehen lassen. Essen, Trinken und Klamotten waren im einen Zelt, wir haben zu dritt im zweiten Zelt gepennt.
Wenn wir da nachts aus dem Tal auf den Campingplatz gekommen wären und es wäre nichts mehr da gewesen, hätten wir uns nicht wundern brauchen!
lol so wie die aussehen verwundert mich das nicht.wesselder hat geschrieben:Beim OF gab es anscheinend das gleiche Problem. Hier gibts es aber Verdächtige:
http://www.open-flair.de/blog/84
Ich will ja jetzt nix sagen aber ääh...So stell ich mir einen Taschendieb vor xDObse hat geschrieben:lol so wie die aussehen verwundert mich das nicht.wesselder hat geschrieben:Beim OF gab es anscheinend das gleiche Problem. Hier gibts es aber Verdächtige:
http://www.open-flair.de/blog/84
Machen das nicht alle Frauen? Entweder stehlen sie dir deine Zeit, oder nehmen dich (dir unbewusst) nur aus.Tung89 hat geschrieben: Is ja aber auch schnurz , vom äußeren kannst eh auf nix schließen. Dich kann genauso gut ne hübsche Blondiene beklauen^^
AhaTyler_D hat geschrieben:Machen das nicht alle Frauen? Entweder stehlen sie dir deine Zeit, oder nehmen dich (dir unbewusst) nur aus.Tung89 hat geschrieben: Is ja aber auch schnurz , vom äußeren kannst eh auf nix schließen. Dich kann genauso gut ne hübsche Blondiene beklauen^^
162 des is mal ne Ansage!Die Polizei bittet um unsere Mithilfe! Die Anzahl der auf dem Open Flair während der Programmpunkte am Samstag Abend entwendeten Geldbörsen ist mittlerweile auf 162 angewachsen. Die Täter - offensichtlich bandenmäßig organisiert - sind Bundesweit auch bei anderen Veranstaltungen und Festivals unterwegs. Wir möchten Euch bitten die Ermittlungen der Polizei zu unterstützen: Wer hat etwas bemerkt, wer kann unter umständen verdächtige Personen beschreiben? Bitte meldet Euch bei der Polizeidirektion Eschwege
Bei uns war ein Russe dabeivollgas hat geschrieben: Und ich hab noch keine Ostblockler auf nem Festival kennen gelernt.