am consec-camp bin cih glaub ich eher weniger vorbeigekommen?! hab da nie einen gesehen. am THW-"camp" bin ich vorbeigekommen, das ja, aber consec eher weniger. die kamen immer aus ner anderen richtung (vip-parkplatz).twaddy hat geschrieben:also Musst du nächstes Jahr eben doch wieder bei uns im Helferbereich campen.SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:ja stimmt schon, realistisch gesehen kann man nix machen....Dash hat geschrieben:Ähmmm, wie soll das den oben gehen ?
Das Areal ist doch viel zu groß und kann von allen Seiten betreten werden.
Der Zeltplatz geht ja fast bis nach Reutsachen. Wie willst du das denn einzäunen?
Und wenn eingezäunt, kontrollieren wer alles darüber steigt? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Unten ist das ja relativ easy: einziger Zugang über die Brücke.
Am Ende des Zeltplatzes glaube ich dann ein paar Meter Gitterzaun, der leicht zu kontrollieren ist.
wenn ich sowas hör, bekomm ich aber auch anderweitig wieder die krise:
ich bin ja jeden tag heimgefahren und hatte mein auto aufm helferparkplatz stehen. und der weg zu dem parkplatz ist unbeleuchtet. wenn ich jetzt hör, dass da irgendwelche kriminelle rumrennen, machts das nich angenehmer, da runter zu laufen. klar, ne dicke maglite würde helfen, nur hab ich halt echt keinen bock, die den ganzen tag mitzuschleppen...
Da ist ja der Security-Durchschnitt pro Kopf am annähernd genau so groß wie im Consec-Camp, an welchem du allerdings auf deiner Nachtwanderung jedes mal vorbei gekommen bist
ja, ich könnt nächstes jahr wieder beie euch campen, wenn ich denn komm *g* aber dieses jahr hatte ich allein eh keine lust, samstag vormittag war ich auf ner hochzeit... und bei dem wetter war ich auch irgendwie zu bequem, mir das anzutun. im auto hatte ich mein zelt ja liegen, aber war dann doch froh, daheim schlafen zu können
wie auch immer, es ist jedenfalls nich schön, als frau allein nen unbeleuteten feldweg lang zu laufen, links feld und gebüsch, rechts nur gebüsch... wenns direkt nach den konzerten war, dann gings schon, da waren noch genug andere leute, aber wenn ich erst nachts um 3 oder so gegangen bin, dann war das nich so toll...