übrigends war der Film echt super!!
Moderator: Moderatoren
headshot hat geschrieben:@obse wie fandest nightmare?
ham nen freitag gesehn, also mir hat er gut gefallen
100% zustimm!!!! fand den film absolut weltklass...Dash hat geschrieben:War gerade auch in INCEPTION. Wow, fand den so richtig, richtig klasse!
Auch mal wieder viel Raum für Interpretationen und Diskussionen.
Da kann man auch auf die DVD Special Box gespannt sein.
Toll auch die durchgehend tollen Schauspieler, Ellen "Juno" Page ist ja auch dabei.
Seit DONNIE DARKO der erste Film, der einen "wie war das jetzt nochmal?"-Effekt ausgelöst hat
und den man sich sicher ein zweites oder gar drittes mal anschauen kann, wenn nicht sogar muss. 150 Min feinste Unterhaltung!
Ich empfehle dir "Intacto". Ist ein spanischer Film und recht günstig zu haben.Dash hat geschrieben:War gerade auch in INCEPTION. Wow, fand den so richtig, richtig klasse!
Toll auch die durchgehend tollen Schauspieler, Ellen "Juno" Page ist ja auch dabei.
Seit DONNIE DARKO der erste Film, der einen "wie war das jetzt nochmal?"-Effekt ausgelöst hat
und den man sich sicher ein zweites oder gar drittes mal anschauen kann, wenn nicht sogar muss. 150 Min feinste Unterhaltung!
"Intacto" habe ich jetzt letzten SA angeschaut. Ist schon ok, hatte jetzt aber wegen dem "Vergleich"kottsack hat geschrieben:Ich empfehle dir "Intacto". Ist ein spanischer Film und recht günstig zu haben.Dash hat geschrieben:War gerade auch in INCEPTION. Wow, fand den so richtig, richtig klasse!
IMDB-Link: http://www.imdb.com/title/tt0220580/