Ich finde Die Ärzte sollten wieder spielen.
Klar, die waren letztes Jahr erst auf dem Taubertal Festival, aber die Menge geht soooo ab wenn Die Ärzte spielen.
Die müssen einfach kommen !
Das wär ein Traum
Ärzte ist Pflicht !!!!
Sehr unwahrscheinlich, dass die wehrten Doktoren dieses Jahr wieder kommen. Aber ich würds trotzdem gut finden
Für Farin Urlaub könnte man sich ja die Transportkosten schon sparen
ich finds ja auch voll toll das farin urlaub kommt ich freu mich da riesig
aber ich find die ärzte sollten einfach nochmal spielen !
die beste band der welt
und des is wohl wahr !
ich bin der meinung die sollten einfach nochmal kommen ...
kottsack hat geschrieben:Der Wunsch ist totaler Quatsch.
!!!!!!!!!!!
caro muss ja außerdem das ziel verfolgen ein recht breicht gefächertes publikum zu bekommen ... klar bin ich rießen ärzte fan aber wenn schon farin kommt reicht das auch ... man muss abwechslung rein bringen ... wäre lieber für einen andere punk-band so im sinne wie letztes jahr anti-flag
Wer Freude daran findet, im Gleichschritt zu maschieren, hat sein Gehirn aus Versehen bekommen. [Einstein]
Ich finde die Toten Hosen könnten einfach mal ein paar Ärzte-Songs spielen. Das ist doch quasi das gleiche, oder?! Ich kenne mich da aber nicht so aus. Vielleicht liege ich auch falsch...
phillip hat geschrieben:Ich finde die Toten Hosen könnten einfach mal ein paar Ärzte-Songs spielen. Das ist doch quasi das gleiche, oder?! Ich kenne mich da aber nicht so aus. Vielleicht liege ich auch falsch...
Stelle nie wieder solche vergleiche auf.
Diese Meinung kommt vielleicht weil überall Hosen-Ärzte Partys mit irgendwelchen Coverbands angeboten werden.
Ich jedoch finde das zwischen Ärzte und Hosen auf jeden Fall ein unterschied ist.
Gruv hat geschrieben:
Diese Meinung kommt vielleicht weil überall Hosen-Ärzte Partys mit irgendwelchen Coverbands angeboten werden.
Ich jedoch finde das zwischen Ärzte und Hosen auf jeden Fall ein unterschied ist.
. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Hosen und Ärzte kann man und darf man nicht vergleichen.
Gruv hat geschrieben:
. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Hosen und Ärzte kann man und darf man nicht vergleichen.
Auf keinen Fall das sind zwei völlig verschiedene Eisen! Gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Bands aber des is dann schon so ziemlich alles was die Beiden gemeinsam hab.
Ich bin auch für Die Ärzte, auch wenn sie letztes Jahr schon da waren. Die machen ne richtig geile Stimmung. FURT hab ich live leider noch nie gesehen, freu mich aber auch schon drauf.