Klar, die waren letztes Jahr erst auf dem Taubertal Festival, aber die Menge geht soooo ab wenn Die Ärzte spielen.
Die müssen einfach kommen !
Das wär ein Traum

Ärzte ist Pflicht !!!!
Moderatoren: Dash, Tyler_D, Elton, Yellow
Find ich, zur Zeit, auch! Drum freu ich mich riesig auf FURT!Kampfhamster hat geschrieben:hm ich find farin solo inzwischen bei weitem besser
und das jahr drauf am besten wieder furt, damits irgendwann hoffentlich auch den letzten nervtsoulreaver hat geschrieben:nächstes jahr wieder ärzte dieses jahr furt
na ob die andren des gut finden is mir in der beziehung egalLe-Neuf hat geschrieben:und das jahr drauf am besten wieder furt, damits irgendwann hoffentlich auch den letzten nervtsoulreaver hat geschrieben:nächstes jahr wieder ärzte dieses jahr furt
!!!!!!!!!!!kottsack hat geschrieben:Der Wunsch ist totaler Quatsch.
Der Meinung bin ich auch. Super "Vorschlag"soulreaver hat geschrieben:
ne schmarrn glaub die einzige band wo ich jedes jahr ham könnte wärn donots
Stelle nie wieder solche vergleiche auf.phillip hat geschrieben:Ich finde die Toten Hosen könnten einfach mal ein paar Ärzte-Songs spielen. Das ist doch quasi das gleiche, oder?! Ich kenne mich da aber nicht so aus. Vielleicht liege ich auch falsch...
Gruv hat geschrieben: Diese Meinung kommt vielleicht weil überall Hosen-Ärzte Partys mit irgendwelchen Coverbands angeboten werden.
Ich jedoch finde das zwischen Ärzte und Hosen auf jeden Fall ein unterschied ist.
Auf keinen Fall das sind zwei völlig verschiedene Eisen! Gehören zu Deutschlands erfolgreichsten Bands aber des is dann schon so ziemlich alles was die Beiden gemeinsam hab.vollgas hat geschrieben:Gruv hat geschrieben: Diese Meinung kommt vielleicht weil überall Hosen-Ärzte Partys mit irgendwelchen Coverbands angeboten werden.
Ich jedoch finde das zwischen Ärzte und Hosen auf jeden Fall ein unterschied ist.. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen. Hosen und Ärzte kann man und darf man nicht vergleichen.