Wie "nicht ganz propper"? Ich schrieb: Nicht propper.Elton hat geschrieben:Oh Dash..... ich glaub das war jetzt auch nicht wirklich gut, wenn du behauptest, Marla wäre "nicht ganz propper".

Ansonsten geht es hier ja um Zitronenbäume

Moderator: Moderatoren
Wie "nicht ganz propper"? Ich schrieb: Nicht propper.Elton hat geschrieben:Oh Dash..... ich glaub das war jetzt auch nicht wirklich gut, wenn du behauptest, Marla wäre "nicht ganz propper".
ich sag doch:Marla_S hat geschrieben:sie ist bestimmt unglücklich und depressiv, weil sie hinter Gittern ist!
Yellow hat geschrieben:echt? nach draußen? Ja warum sagt mir das denn keiner???
vielleicht hat er sie endlich frei gelassen?Dash hat geschrieben:Ist Julia nun mit umgezogen oder musste sie zurückbleiben?
Bébè hat geschrieben:Natürlich "durfte" Julia mit umziehen. Anscheinend nimmt sie sich jetzt ein Beispiel an meinen Pflanzen. Sie legt richtig los und bekommt pro Tag mindestens ein neues Blatt.
Im Februar/März hat sie sogar geblüht.
Ganz einfach. Julia hat anscheinend wieder die Lust am Leben gefunden. Die hätte sie ja nicht, wenn du für sie singst.Yellow hat geschrieben:@Tyler_D: woher willst Du wissen, dass ich ihr nicht ständig was vorsinge?