Twaddy-Teenie-Revival-Tour ist beendet, die Konzertberichte fürs Wintertaubertal und das Schröders Konzert findet ihr im jeweiligen Bereich.
Gestern Abend stand dann noch das traditionelle Weihnachtskonzert von Alle im Schrank im schönen? Rheinland an.
Das Löhr´s Eck ist wirklich klein, es war rappel voll und als ein Blechbläsertrio zu Beginn Ihr Kinderlein kommet und ähnliche Weihnachtslieder anstimmte wurde es richtig besinnlich und jedem war spätestens dann klar, dass es ein etwas anderes Konzert wird.
Alle im Schrank legten dann so richtig los. Da kann man getrost diverse Weihnachtscd#s (Rote Rose u.ä.) in die Tonne kloppen, weil das was die Jungs da hinlegten einfach nur genial war. Punk lebt weiter, zumindestest im Bonner Umland.
Leider wars in dem Laden viel zu eng um abzugehen aber es war super.
Wer irgendwie die Möglichkeit hat, sich alle im SChrank mal anzusehen, sollte das tun.
Das Fazit der Weihnachtstour 5 Konzerte in drei Tagen

Komme mir heut morgen vor, als wäre ich n Rockstar und komm von meiner 3-monatigen Welttournee heim.
Weihnachten kann kommen! Und 2008 hoffentlich dann genau so viele geile Konzerte wie in diesem Jahr!!!