Lennixtours powered by Twaddyroute

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Nachricht
Autor
twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#41 Beitrag von twaddy »

So....
Twaddy-Teenie-Revival-Tour ist beendet, die Konzertberichte fürs Wintertaubertal und das Schröders Konzert findet ihr im jeweiligen Bereich.

Gestern Abend stand dann noch das traditionelle Weihnachtskonzert von Alle im Schrank im schönen? Rheinland an.
Das Löhr´s Eck ist wirklich klein, es war rappel voll und als ein Blechbläsertrio zu Beginn Ihr Kinderlein kommet und ähnliche Weihnachtslieder anstimmte wurde es richtig besinnlich und jedem war spätestens dann klar, dass es ein etwas anderes Konzert wird.

Alle im Schrank legten dann so richtig los. Da kann man getrost diverse Weihnachtscd#s (Rote Rose u.ä.) in die Tonne kloppen, weil das was die Jungs da hinlegten einfach nur genial war. Punk lebt weiter, zumindestest im Bonner Umland.

Leider wars in dem Laden viel zu eng um abzugehen aber es war super.
Wer irgendwie die Möglichkeit hat, sich alle im SChrank mal anzusehen, sollte das tun.

Das Fazit der Weihnachtstour 5 Konzerte in drei Tagen :lol: knapp 1200 km quer durch halb Deutschland, abgehen, feiern, wenig Schlafen....
Komme mir heut morgen vor, als wäre ich n Rockstar und komm von meiner 3-monatigen Welttournee heim.

Weihnachten kann kommen! Und 2008 hoffentlich dann genau so viele geile Konzerte wie in diesem Jahr!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
#42 Beitrag von Elton »

Dank dem Angebot von Lennix darf ich dort wohl auch noch unterkommen, wenn es fürn Kangoo zu kalt wird und sich nicht noch was anderes auftut.

@Lennix:
Wärs denn vorteilhaft, noch was für die Party mitzubringen? Der Tyler hat ja schon den Meister Jack angesprochen, habt ihr sonst noch für was bedarf?

Und gibts da nen Anfahrtplan? Soweit ich noch weiß war bei euch auf der Seite nix drauf.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
#43 Beitrag von Tyler_D »

Ich bräuchte auch noch einen Anfahrtsbeschreibung und wann es los geht.

Bisher sind wir 4 Personen die kommen werden.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Elton
Moderator
Moderator
#44 Beitrag von Elton »

Beginn ist laut Homepage um 18 Uhr, aber laut Homepage steht auch, man kann sich nur über die Homepage anmelden. Lennix, giltst du auch als Homepage?

twaddy
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 6 Mal
#45 Beitrag von twaddy »

@Elton&Tyler

der Lennix bereitet eure Anfahrtsbeschreibung vor.
Ihr bekommt die noch rechtzeitig *g*
Anmeldung wird/wurde wohl von ihm weitergegeben.
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 0
#46 Beitrag von Lennix »

Also ich hab angemeldet und bezahlt:

Tyler D
Christina
Yellow
Elton
Twaddy

Beginn ist 18.00 Uhr und ich sende Anfahrtsbeschreibung per PN. Als Zielort könnt Ihr schon mal Froschhausen (kein Witz-- oder auch Seligenstadt) vormerken. Nehmt was warmes mit und wer übernachten möchte, sollte Schlafsack und Isomatte besser mal dabei haben- zur Sicherheit.

Marco, denn Ihr ja von den Bierolympix kennt, wird die Frankenfraktion wohl noch unterstützen.

Es wir eng! Aber sehr lustig!
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Elton
Moderator
Moderator
#47 Beitrag von Elton »

Ich glaub beim Tyler wollte noch die Sandra mitkommen, musste ihn aber direkt fragen.

Tyler_D
Moderator
Moderator
#48 Beitrag von Tyler_D »

Ja bei mir sind noch Sandra und Kim dabei.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 441 Mal
#49 Beitrag von Dash »

Hey, dann wünsche ich euch allen schon mal jetzt viel, viel Spaß bei dem Fest ! :drink04:

Yellow
EhrenPlanscher
Danksagung erhalten: 29 Mal
#50 Beitrag von Yellow »

zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und sehe (jedenfalls heute Abend sieht es ganz so aus) einer Teilnahme von Yellow als nicht mehr all zu sehr gefährdet an.
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos

Tyler_D
Moderator
Moderator
#51 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und sehe (jedenfalls heute Abend sieht es ganz so aus) einer Teilnahme von Yellow als nicht mehr all zu sehr gefährdet an.
Bist du etwa auch Krank? Mich hat es gestern umgehauen. Ich kämpfe gerade mit allen Mitteln, damit ich morgen fit bin.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#52 Beitrag von Lennix »

An alle Gute Besserung!!!! Werdet BITTE Gesund!!! :blumen01:
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!

Yellow
EhrenPlanscher
#53 Beitrag von Yellow »

Tyler_D hat geschrieben:
Yellow hat geschrieben:zum Glück befinde ich mich auf dem Weg der Besserung und sehe (jedenfalls heute Abend sieht es ganz so aus) einer Teilnahme von Yellow als nicht mehr all zu sehr gefährdet an.
Bist du etwa auch Krank? Mich hat es gestern umgehauen. Ich kämpfe gerade mit allen Mitteln, damit ich morgen fit bin.
mich hat es auch gestern morgen erwischt. Musste alle Baumbesichtigungen absagen und lag bis 14:00 Uhr im Bett, dann hab ich mich zum Bahnhof gequält und bin 6 Stunden Zug gefahren. Heute ging es mir schon wieder recht gut, hab auch alle Pillen eingeworfen die ich im Medikamentenschrank meiner Eltern finden konnte. Heute konnte ich glücklicherweise uneingeschränkt arbeiten und hab auch bis 17:00 Uhr ausgehalten. Wird schon. Leg mich jetzt in die heiße Wanne, dann noch einen Smartie schlucken und ab ins Kuschelbett.

Yellow
EhrenPlanscher
#54 Beitrag von Yellow »

So, endlich in der Heimat angegommen. Eisgrillen und drei Stunden Wartezeit im zügigen Hanauer Bahnhof haben zwar dafür gesorgt, dass es mir jetzt wieder hundeelenddreckig geht, aber es hat sich gelohnt. Nachdem die Stimmung erst noch im Keller war, wurde es dann - nach der Wiederauferstehung von Lennix - doch noch ein sehr lustiger Abend. War schön, die ganzen Chaoten aus dem Pimmel-Camp sowie einen Teil des Planscher-Camps wieder zu sehen. Und Tante LL hat ein sicher sehr schönes Ständchen von den drei Tauberplanscher-Mods auf der Mailbox. Jetzt liegt es an Ihr zu urteilen, welcher der drei besser singen kann... Also noch mal vielen Dank an Lennix für die Einladung.

SCHILLINGSFÜRSTgirl

#55 Beitrag von SCHILLINGSFÜRSTgirl »

*räusper*

... :twisted:

Tyler_D
Moderator
Moderator
#56 Beitrag von Tyler_D »

Yellow hat geschrieben:Und Tante LL hat ein sicher sehr schönes Ständchen von den drei Tauberplanscher-Mods auf der Mailbox. Jetzt liegt es an Ihr zu urteilen, welcher der drei besser singen kann...
Das ist ja auch zu einem Zeitpunkt passiert nachdem wir die erste Pulle Whiskey schon zu zweit, geleert hatten. Das sind dann quasi halbe Bierolympics Voraussetzungen. :lol:

LoisLane
Badewannenplanscher
Badewannenplanscher

#57 Beitrag von LoisLane »

danke für das konzert junx!!
zu urteilen wer am besten gesungen hat ist schwer...hab haupsächlich nur yellow gehört (warst wohl am nähsten dran am handy :wink: )
wie ihr es nur aushaltet :D
gute bessserung an euch!!!!
traurig sein hat keinen sinn
die sonne scheint auch weiterhin
das ist ja grad die schweinerei
die sonne scheint, als wäre nichts dabei
(aus Farin Urlaubs SONNE)

Yellow
EhrenPlanscher
#58 Beitrag von Yellow »

das war meine Motörheadstimme wegen der Erkältung. Sonst klinge ich immer sehr ANDERS. Vielen Dank für die Gensungswünsche, hoffe auch, dass ich morgen fit sein werde. Ist zwar nix großes geplant, aber um 0.00 Uhr im Bett rumhusten möchte ich auch nicht.

Lennix
Tauberplanscher
Tauberplanscher
#59 Beitrag von Lennix »

Ich bin auferstanden? Weis von nix, wer ist Yellow und wo ist Hanau und verdammt nochmal was ist Boseln?

Elton
Moderator
Moderator
#60 Beitrag von Elton »

Ach Lennix, das mit dem Bosel wird dir schon noch jemand erklären können.... immerhin hast du ja wohl das Ziel erreicht gehabt... ;-)

War aber alles in allem doch ne nette Party!
Nur an deiner links-rechts-Orientierung solltest du mal arbeiten :-P

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“