umkreissuche DA-DI
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Na dann seid Ihr im Hessenhaus eingemeindet. Wir sind ja eigentlich da auch net so. Also hier bei uns sind da immer die Unnnderfrannggen sehr gern gesehen.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- Tyler_D
- Moderator
- Danksagung erhalten: 150 Mal
hast PN!Le-Neuf hat geschrieben:die gibts noch? ja genial:DTyler_D hat geschrieben:na aber hallo, dei haben vor kurzem erst wieder bei uns in der Gegend gespielt
kann mir jemand sagen wo ich das lied "die hesse komme" noch herbekommen kann, ohne ne ganze cd kaufen zu müssen? der rest interessiert mich eigentlich weniger;)
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
-
- Badewannenplanscher
hm wären ja ein paar aus meiner nähe......vielleicht ergibt sich ja was!
wann fahrt ihr denn so los? donnerstags, freitags,...`
ich bin mir noch unschlüssig. wäre gern schon freitags dort.......
problem ist auch noch das ich mir noch ein zelt besorgen muss. mag nicht im freien schlafen.........
müsste halt auch wissen wo ich wirklich mitfahren könnte. angebote nehme ich gern entgegen. bin halt nur schüchtern und noch skeptisch bei "fremden" mitzufahren.....ich weiß nicht ob vielleicht auch das alter eine rolle spielt? ich bin 27.......
also vielleicht bis bald....
LG
marina
wann fahrt ihr denn so los? donnerstags, freitags,...`
ich bin mir noch unschlüssig. wäre gern schon freitags dort.......
problem ist auch noch das ich mir noch ein zelt besorgen muss. mag nicht im freien schlafen.........
müsste halt auch wissen wo ich wirklich mitfahren könnte. angebote nehme ich gern entgegen. bin halt nur schüchtern und noch skeptisch bei "fremden" mitzufahren.....ich weiß nicht ob vielleicht auch das alter eine rolle spielt? ich bin 27.......
also vielleicht bis bald....
LG
marina
-
- Badewannenplanscher
hm mittwoch ist bissi früh wenn wollte ich freitags hin.
wann fahrt ihr anderen denn?
ist ja ne lustige unterhaltung hier zwischen bayern und hessen. ich bin da nicht wählerisch. egal ob jemand aus bayern oder hessen kommt. hab nur angst das ich das taubertal doch nicht erlebe....
LG
P.S.: bei interesse vielleicht pn schreiben!
wann fahrt ihr anderen denn?
ist ja ne lustige unterhaltung hier zwischen bayern und hessen. ich bin da nicht wählerisch. egal ob jemand aus bayern oder hessen kommt. hab nur angst das ich das taubertal doch nicht erlebe....
LG
P.S.: bei interesse vielleicht pn schreiben!