hallo!
ich suche leute aus dem landkreis darmstadt-dieburg oder auch aus unterfranken (meine eigentliche heimat). würde so gern dieses jahr wieder zum TOA fahren aber meine freundin die letztes jahr mit dabei war kann ich nicht begeistern. letztes jahr war das 1. mal das wir dort waren und dann war halt so scheiß wetter und bekannte die dort waren haben gezickt und so hatten wir mit denen nichts zu tun. waren so deprimiert das wir samstags schon wieder gefahren sind.
nun ja jetzt wollt ich mal wissen ob es jemand aus der nähe gibt der dieses jahr hinfährt....vielleicht kann ich dann auch meine freundin davon überzeugen das wir doch fahren wenn man welche kennen würde....
Fahre ja sehr wahrscheinlich auch alleine hin (Umkreis Hanau-Friedberg), wenn Du auch alleine im Tal bist könnte man sich auf jeden Fall da unten mal treffen, das ist ja kein Thema!... weiß ja nicht wann Du losfahren würdest, ich wollte freitag frühs losfahren. kannst Dich ja mal melden. Grüßle
Ich bin aus Babenhausen. Sind wohl so 30-40 insgesamt. Mittwoch ab 12.00 bis Montag. Also Anschluß können wir anbieten.
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
...falls ich ganz viel Überstunden mache könnte ich auch evtl. schon am Donnerstag runterfahren, ich denke das ist machbar. wann ich dann allerdings Do. unten bin kann ich noch nicht sagen. Ich hoffe sehr dass das Wetter dieses Mal mitspielt.
unterfranken!! ich würde hier fast ausnahmsweiße noch bayern zulassen, aber hessen?!?!?!?!?
auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
auf dem Mars, auf dem Mond, überall ein Hesse wohnt.
...... also fröhhhliche Hessen überall, fröhhhliiiiche Hessen üüüüberall
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
na aber hallo, dei haben vor kurzem erst wieder bei uns in der Gegend gespielt
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”
Tyler_D hat geschrieben:na aber hallo, dei haben vor kurzem erst wieder bei uns in der Gegend gespielt
die gibts noch? ja genial:D
kann mir jemand sagen wo ich das lied "die hesse komme" noch herbekommen kann, ohne ne ganze cd kaufen zu müssen? der rest interessiert mich eigentlich weniger;)