FURT 17.11. Würzburg
Moderator: Moderatoren
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Na das hoffe ich net, der Whiskey war so gut-das det mal keen Ausfall jeben dürfde. Der Yellow ist unterwegs nach Schlüchtern oder schon da und die Twaddy ?????? Vielleicht doch zu guten Whiskey in den Kuchen gemacht? 

Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
zu geiles Konzert!!!!
(ja nachdem mein woe noch weiter ging in schen feiern war ich echt nicht fit, aber hatte ja auch keinen pc zu verfügung und musste erst mal meine küche wieder in nen annehmbaren zustangs bringen)
zurück zum Konzert.
Einfach nur genial.
Wie Lennix (merci für den Kuchen) schon schrieb hat Farin und sien Tema einfach alles gegeben und ich bin mir sicher die waren genau so nass geschwitzt wie wir in der halle!
Gänsehaut pur war einfach angesagt bei Phänomenal Egal!
Alle die nciht da waren haben echt was verpasst!!! (wir hatten leider auch ne Karte übrig)
zu geiles Konzert!!!!
(ja nachdem mein woe noch weiter ging in schen feiern war ich echt nicht fit, aber hatte ja auch keinen pc zu verfügung und musste erst mal meine küche wieder in nen annehmbaren zustangs bringen)
zurück zum Konzert.
Einfach nur genial.
Wie Lennix (merci für den Kuchen) schon schrieb hat Farin und sien Tema einfach alles gegeben und ich bin mir sicher die waren genau so nass geschwitzt wie wir in der halle!
Gänsehaut pur war einfach angesagt bei Phänomenal Egal!
Alle die nciht da waren haben echt was verpasst!!! (wir hatten leider auch ne Karte übrig)
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.