FURT 17.11. Würzburg
Moderator: Moderatoren
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
FURT 17.11. Würzburg/S.Oliver-Arena
wer hat Lust mit hin zu gehen?
Ticket kostet 25,- €
will ned alleine hin, möcht aber Farin unbedingt sehen!
wer hat Lust mit hin zu gehen?
Ticket kostet 25,- €
will ned alleine hin, möcht aber Farin unbedingt sehen!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
- Yellow
- EhrenPlanscher
- Danksagung erhalten: 29 Mal
ich hab gerade auf der Homepage nachgesehen: Übers Internet gibt es keine mehr, man soll sich an die örtlichen Vorverkaufsstellen wenden.
@Twaddy: Bist Du zur Zeit nicht in Würzburg? Wenn doch und Du losziehen solltest, könntest Du dann uns nicht eventuell welche mitbesorgen?
@Twaddy: Bist Du zur Zeit nicht in Würzburg? Wenn doch und Du losziehen solltest, könntest Du dann uns nicht eventuell welche mitbesorgen?
Als wär's der letzte Tag der Welt
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
31.05.2024 Bad Gandersheim - 35 Jahre Chaos
- twaddy
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 6 Mal
hab eure Karten besorgt.
Alles weitere klären wir dann per PM.
@all
bei dem Würzburger Ticketanbieter Main Ticket gibts noch Karten (telefonische Bestellung nummer und Infos unter http://main-ticket.de/)
würd mich freuen wenn wir noch mehr Planscher werden!!!
hab eure Karten besorgt.
Alles weitere klären wir dann per PM.
@all
bei dem Würzburger Ticketanbieter Main Ticket gibts noch Karten (telefonische Bestellung nummer und Infos unter http://main-ticket.de/)
würd mich freuen wenn wir noch mehr Planscher werden!!!
Wieder da...mei ist das schön...fast wie daheim.
ah ich wuste doch, dass es sich auch lohnen wird, mal in den bereich zu schaun...
also ich will auf jeden fall hin. ob ich darf, is die andere sache. kann/darf zwar etz bald auto fahren, aber nur mit mum oder dad daneben... und allein darf ich eh net auf des konzert. wollte mit nem kumpel hingehen, aber der geht etz doch net... mal sehen, cih hoff, dass es noch was wird. aber wenn so viele "bekannte" (haha) hingehen, kann ichs mir ja mal überlegen
ne im ernst, ich entscheid des glaub ich spontan...
also ich will auf jeden fall hin. ob ich darf, is die andere sache. kann/darf zwar etz bald auto fahren, aber nur mit mum oder dad daneben... und allein darf ich eh net auf des konzert. wollte mit nem kumpel hingehen, aber der geht etz doch net... mal sehen, cih hoff, dass es noch was wird. aber wenn so viele "bekannte" (haha) hingehen, kann ichs mir ja mal überlegen

-
- Freiplanscher
- Danksagung erhalten: 0
- Lennix
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 0
Also in ebay sind gestern Karten für Würzburg für über 35,-EUR/Stück plus Porto weggegangen. Hab auch nur die gesehen. Also besser jetzt für 25,- regulär kaufen???SCHILLINGSFÜRSTgirl hat geschrieben:naja, die gibts etz scho ewig... dann wirds mitte oktober auch noch welche geben, denk ich. wenn net: ebay wirds richten...
@ Inge Koschmitter:
also entweder zweimal hin oder tauschen? Oder gar net nach Würzburg?
Morgen ist auch nur das Gestern von Übermorgen. Gestern ist das morgen von vorgestern und gesterns morgen ist Heute. Aber wann verdammt ist endlich Wochenende!!!