So ziemlich in Originalbesetzung von 1979(!!!) wiedervereint und jetzt auf Deutschlandtour. 2 Tage nach Hammerfall in Bamberg einmal mit dem final Contdown die Hymne meiner Kindheit live erleben *schwärm*
Wird noch jemand hingehen?
Europe 4.2.07 in Nürnberg
Moderator: Moderatoren
- sumisu
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 122 Mal
Nicht euer Ernst, oder? Jetzt fangt aber bitte nicht auch noch an, einen Wunschthread fürs Tal mit denen zu eröffnen. Soweit könnt ich gar nicht weglaufen, dass ich nicht noch immer Angst hätte, von denen was zu hören. Und meine Frau kriegt bestimmt Zustände, wenn ich mir die volle Kante geben würde, um von denen nichts mehr mitkriegen zu müssen.
Sorry - aber Hymnen-Songs wie Final Countdown und diese mirhatgeradejemandindie12getretendarummussichsohochsingenballade Carrie sind doch nicht zum aushalten. Wenn dann noch dieses Rock the Night kommt, wird meine Ohrenblutung nicht mehr zu stoppen sein.
Aber viel Spass dort
Sumisu
Sorry - aber Hymnen-Songs wie Final Countdown und diese mirhatgeradejemandindie12getretendarummussichsohochsingenballade Carrie sind doch nicht zum aushalten. Wenn dann noch dieses Rock the Night kommt, wird meine Ohrenblutung nicht mehr zu stoppen sein.
Aber viel Spass dort

Sumisu
- Dash
- Moderator
- Danksagung erhalten: 423 Mal
Kann Sumisu nur zustimmen. Keine Ahnung wann Final Countdown rausgekommen ist, schon damals konnten alle die was mit Metal am Hut hatten damit nix anfangen. Neulich musste ich mal wieder den Song hören *Üuarrrgh* , bald so schlimm wie "Summer of 69".
Aber da dies ja ein Thread im Bereich Festivals & Konzerte ist das ja vollkommen legitim. Wer hingeht => Viel Spaß.
(wobei ich glaube, dass da nur mal wieder so ´ne Geldmacherei für die Rente -Tour ist wie es ja derzeit auch die Stones & Genesis vormachen)
Aber da dies ja ein Thread im Bereich Festivals & Konzerte ist das ja vollkommen legitim. Wer hingeht => Viel Spaß.
(wobei ich glaube, dass da nur mal wieder so ´ne Geldmacherei für die Rente -Tour ist wie es ja derzeit auch die Stones & Genesis vormachen)