Europe 4.2.07 in Nürnberg

Welche Open-Airs besucht ihr sonst noch? Welcher Gig hat euch besonders gefallen / gelangweilt? Ihr sucht Leute für ein gemeinsames Konzert, dann seid ihr hier richtig...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
nuke
Vielplanscher
Vielplanscher
Danksagung erhalten: 0

Europe 4.2.07 in Nürnberg

#1 Beitrag von nuke »

So ziemlich in Originalbesetzung von 1979(!!!) wiedervereint und jetzt auf Deutschlandtour. 2 Tage nach Hammerfall in Bamberg einmal mit dem final Contdown die Hymne meiner Kindheit live erleben *schwärm*

Wird noch jemand hingehen?

Janaldo
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 65 Mal

#2 Beitrag von Janaldo »

ach die gibts auch noch?!
Weiss jemand wieviels kostet?

Die spielen in:
Stuttgart - Longhorn LKA
München - Backstage Werk
Nürnberg - Hirsch
Hamburg - Fabrik
Bochum - Matrix

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher

#3 Beitrag von nuke »

nen 30er. Die Band war zwischen 1993 und 2004 Geschichte, aber jetzt gehts weiter. Vorbands stehen noch nicht fest

sumisu
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 122 Mal

#4 Beitrag von sumisu »

Nicht euer Ernst, oder? Jetzt fangt aber bitte nicht auch noch an, einen Wunschthread fürs Tal mit denen zu eröffnen. Soweit könnt ich gar nicht weglaufen, dass ich nicht noch immer Angst hätte, von denen was zu hören. Und meine Frau kriegt bestimmt Zustände, wenn ich mir die volle Kante geben würde, um von denen nichts mehr mitkriegen zu müssen.

Sorry - aber Hymnen-Songs wie Final Countdown und diese mirhatgeradejemandindie12getretendarummussichsohochsingenballade Carrie sind doch nicht zum aushalten. Wenn dann noch dieses Rock the Night kommt, wird meine Ohrenblutung nicht mehr zu stoppen sein.

Aber viel Spass dort :twisted:

Sumisu

nuke
Vielplanscher
Vielplanscher

#5 Beitrag von nuke »

Die sind eh nix fürs Tal, eher Rock of Ages. Ich werd zumindest keinen thread eröffnen

Dash
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 423 Mal
#6 Beitrag von Dash »

Kann Sumisu nur zustimmen. Keine Ahnung wann Final Countdown rausgekommen ist, schon damals konnten alle die was mit Metal am Hut hatten damit nix anfangen. Neulich musste ich mal wieder den Song hören *Üuarrrgh* , bald so schlimm wie "Summer of 69".

Aber da dies ja ein Thread im Bereich Festivals & Konzerte ist das ja vollkommen legitim. Wer hingeht => Viel Spaß.
(wobei ich glaube, dass da nur mal wieder so ´ne Geldmacherei für die Rente -Tour ist wie es ja derzeit auch die Stones & Genesis vormachen)

Antworten

Zurück zu „Festivals & Konzerte“