kottsack hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 21:57
markus.whatever hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 14:29
kottsack hat geschrieben: Mittwoch 24. September 2025, 10:54
Da noch Korn dazu und man könnte es mir als Rock im Park-Dauerlineup verkaufen. (ohne genaue Zahlen zu wissen - ich habs all die Jahre nur am Rand verfolgt - für 2026 tu ich das aus Gründen ein wenig intensiver)
Bisher ist außer Babymetal (aus Neugier) und Offspring (weil einfach gut) noch nichts für mich dabei.
Ja, könnte man wirklich meinen, aber bei genauerem Hinsehen waren Linkin Park und Iron Maiden vor (dann) 12 Jahren das letzte Mal da und Volbeat vier Jahre zuvor.
Find ich jetzt nicht so schlimm.
Für meinen persönlichen Geschmack hat sich das Southside in den letzten Jahren einfach zum besseren Major entwickelt.
Aber bei der Menge an Bands findet wohl trotz jeder genug..
Rein vom Lineup her geh ich da mit Dir mit. Das Southside hat meine Gruppe und mich tatsächlich aber auf anderen Ebenen schwer enttäuscht und ist auch erstmal raus. Mit RIP werde ich auch nicht voll glücklich werden, aber einfach mal was anderes, um was anderes zu machen war nötig
Ich werde schon was beim Kleinscheiß finden, der noch kommt. Die Tages-Heads jucken mich für gewöhnlich eh nicht.
Jetzt muss ich mich mal selbst zitieren, nachdem das Lineup vollständig ist.
Boah, geht das an mir vorbei. Ich hab einfach nix. Ich bin kein Fan von Prügelmukke und ich mag keinen Nu Metal und so 2000er-Zeugs. Ich werde so viel im Camp rumhängen. Wird ein echt teurer Zelturlaub; hoffentlich passt das Wetter wenigstens. Ich hatte ja gehofft, dass nach Linkin Park nicht noch mehr Gelumpe in die Richtung kommen würde.....naja, und irgendwie blicke ich gerade sehnsüchtig aufs Booking vom Southside rüber....War ein wenig Zocken mit dem Blindkauf und den guten Erfahrungen 2025. Pech gehabt - andererseits hab ich auch Kumpels dabei, die es voll abfeiern, aber deren neueste Musik, die sie hören, kommt auch von der Beyond Hell/Above Heaven von 2010.