Hallo zusammen,
unsere Gruppe hat dieses Jahr aufgrund akuten Kinderbekommens ein paar Ausfälle hinzunehmen.
Wir würden daher gerne ein 3-Tages-Ticket und ein Green Camping Tal Ticket zum jeweiligen Einkaufspreis (144€ und 22) verkaufen. Es sind Hard Tickets, die ich versenden kann oder man trifft sich in Karlsruhe.
Liebe Grüße
3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen
Moderator: Moderatoren
-
- Seepferdchen
- Danksagung erhalten: 0
3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen
Zuletzt geändert von Steffen am Donnerstag 31. Juli 2025, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.
-
- Seepferdchen
Re: 3 Tages-Ticket Taubertal Festival und Green Camping Tal zu verkaufen
Damit es auch sicher einen neuen Besitzer bekommt und ich es schnell aus meinem mentalen Backlog bekomme, würde ich beides auch für 150 € zzgl. Versand abgeben. -> Einfach melden 

-
- Seepferdchen
Re: 3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen
120€ wären auch okay 
Wenn gewünscht, bekommen wir bestimmt auch eine Übergabe vor dem Festivalgelände hin. Dann allerdings wohl erst Freitag oder Donnerstag am späteren Nachmittag.

Wenn gewünscht, bekommen wir bestimmt auch eine Übergabe vor dem Festivalgelände hin. Dann allerdings wohl erst Freitag oder Donnerstag am späteren Nachmittag.