3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen

Schwarzmarktgebaren und Wiederverkauf über Einkaufspreis werden nicht geduldet. Keine eBay-Links!

Moderator: Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Steffen
Seepferdchen
Seepferdchen
Danksagung erhalten: 0

3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen

#1 Beitrag von Steffen »

Hallo zusammen,

unsere Gruppe hat dieses Jahr aufgrund akuten Kinderbekommens ein paar Ausfälle hinzunehmen.

Wir würden daher gerne ein 3-Tages-Ticket und ein Green Camping Tal Ticket zum jeweiligen Einkaufspreis (144€ und 22) verkaufen. Es sind Hard Tickets, die ich versenden kann oder man trifft sich in Karlsruhe.

Liebe Grüße
Zuletzt geändert von Steffen am Donnerstag 31. Juli 2025, 21:52, insgesamt 3-mal geändert.

Steffen
Seepferdchen
Seepferdchen

Re: 3 Tages-Ticket Taubertal Festival und Green Camping Tal zu verkaufen

#2 Beitrag von Steffen »

Damit es auch sicher einen neuen Besitzer bekommt und ich es schnell aus meinem mentalen Backlog bekomme, würde ich beides auch für 150 € zzgl. Versand abgeben. -> Einfach melden :-)

Steffen
Seepferdchen
Seepferdchen

Re: 3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen

#3 Beitrag von Steffen »

120€ wären auch okay ;-)

Wenn gewünscht, bekommen wir bestimmt auch eine Übergabe vor dem Festivalgelände hin. Dann allerdings wohl erst Freitag oder Donnerstag am späteren Nachmittag.

Steffen
Seepferdchen
Seepferdchen

Re: 3 Tages-Ticket Taubertal Festival mit Green Camping Tal (Hardtickets) für 120€ zu verkaufen

#4 Beitrag von Steffen »

Ist weg :-)

Gesperrt

Zurück zu „Ticketbörse - Nur von Privat für Privat!“