Letzte Woche hab ich das Akustik-Set von der Sondaschule geguckt, des war sehr gut

Sondaschule- Live & Akustisch
Moderator: Moderatoren
+Motorjesus stand am Montag noch auf der Homepage.The Reaper hat geschrieben: Donnerstag 17. Juni 2021, 12:22 Ich bin nicht am Start, aber ich weiß wer special Guest für Thundermother ist: Pottinger haben sich selbst bestätigt.
Gesendet von meinem STF-L09 mit Tapatalk
Ich hätte wegen Saltatio durchaus Interesse gehabt. Aber mir wars dann echt zu kalt/klamm. Warst Du da?Kuschel hat geschrieben: Freitag 29. April 2022, 14:58 Nach Schillingsfürst dieses WE auf das Mittelalterfestival??
Ne auch net. Hab dann doch unser Dorffest vorgezogen
Erzähl mal, wie war es denn? Hatte echt überlegt, da ich NoRMAhl gerne mag, aber ging leider nicht.sumisu hat geschrieben:NoRMAhl + Outsiders Joy am 23.09. in Windelsbach (Nepermuk). Geht da jemand aus dem Forum hin?
Das war mal wieder so richtig heimelig. So klein, wie ich es ehrlich gesagt am liebsten mag. Ich würde mal so auf insgesamt 2-300 Besucher im gehobenen Durchschnittsalter schätzen (ist aber nur so rausgehauen). Auch ganz ohne Dauerfilmer. Ich habe nur ein einziges Smartphone wahrgenommen und das war meins als ich je Band ein Erinnerungsfoto und bei Fraggles ein kurzes Video gemacht habe...headshot hat geschrieben: Samstag 24. September 2022, 16:09Erzähl mal, wie war es denn? Hatte echt überlegt, da ich NoRMAhl gerne mag, aber ging leider nicht.sumisu hat geschrieben:NoRMAhl + Outsiders Joy am 23.09. in Windelsbach (Nepermuk). Geht da jemand aus dem Forum hin?