headshot hat geschrieben:
und zu dem was du sonst noch geschriebn hast, möcht ich eigentlich nur sagen, wenn das jetz regel wird, dass jemand, der nicht diesesn vaterlandsstolz hat, der nicht auf deutschland stolz is, aus welchen gründen auch immer, von (50) leuten beschimpft und bedroht wird, dann hoff ich wirklich, wirklich dass niemals mehr ne wm hier ausgetragen wird. das is doch nich der sinn davon. es muss doch von den menschen, die (wenn auch erst durch die wm) stolz auf deutschland bekommen haben, aktzeptiert werden, dass es ebn auch welche gibt, die keinen stolz für deutschland übrig haben.
@headshot:
Es ist eine Sache, ob man nicht mit der Fahne rumrennen will und mies drauf ist, oder ob man anfängt, die Fahne zu verbrennen. Letzteres ist eine Beleidigung der Nation. Bei den Amis wandert man dafür in den Bau. Soweit braucht man es wirklich nicht treiben, vor allem net, wenn nur ein Spiel verloren ging. Da finde ich es dann auch ok, daß umstehende Leute nach dem Geisteszustand des Zündlers fragen. Die Fahne verbrennt man erst dann, wenn einem wirklich das ganze Land dermaßen zum Hals raushängt, daß man am liebsten auswandern würde. Oder wenn die Fahne den Boden berührt. Weil dann muß sie auch verbrannt werden, weil sie ja entweiht wurde. Aber das ist ne andere Geschichte, die soll ein ander mal erzählt werden...
@kottsack:
Du solltest dich wirklich ein bissel einbremsen.
@jones:
Verletzungen sind immer so ne Sache bei einem Spiel, bei dem es einigen vielleicht nicht mehr um so viel geht. Da wird sowas gern mal vorgeschoben, um nicht als Drückeberger dazustehen. Beim Ballack bin ich mir da zum Beispiel echt net so sicher. Hast du das Interview nach dem Spiel gesehen? Klinsi stolz und freudestrahlend mit der Medaille um den Hals, danaben der Ballack ohne Medaille und irgendwie desinteressiert.
Wie auch immer, die Jungs haben nochmal tollen Fußball gespielt und gezeigt, daß sie es wirklich drauf haben. Ich freu mich schon auf den 16.8., wenns weiter geht. EM-Quali, ich glaub gegen Schweden. Schon wieder....