Und dann fliegt der DuttObse hat geschrieben:- HSV gewinnt am Wochenende das Derby gegen Werder Bremen

Moderator: Moderatoren
Und dann fliegt der DuttObse hat geschrieben:- HSV gewinnt am Wochenende das Derby gegen Werder Bremen
und Werder holt den FinkVollgas hat geschrieben:Und dann fliegt der DuttObse hat geschrieben:- HSV gewinnt am Wochenende das Derby gegen Werder Bremen.
Werder muss doch dann erst einen Spieler verkaufen um Dutt die Abfindung bezahlen zu könnenVollgas hat geschrieben:Und dann fliegt der DuttObse hat geschrieben:- HSV gewinnt am Wochenende das Derby gegen Werder Bremen.
Das ist nicht nur bei den Bauern so. Ich kenn genügend die z.B. fürn Glub ein Dauerticket ham. Kannst du für 10€ dir ausleihen wenn´s frei ist, und du stehst direkt in der Kurve. Macht schon mal Spass, aber ich bevorzuge mittlerweile auch die TV-Variante.The Reaper hat geschrieben:Bei den Bayern gibt es auch genug Dauerkarten, alledings besucht damit jede Woche ein anderer ein Spiel. So kenn ich das zumindest von ein paar Dauerkartenbesitzer, die gehen dann nur zu den Topspielen ins Stadion.
Ich denke mal, da ist Dortmund und München absolut nicht zu vergleichen.NirtakM hat geschrieben: Da kann Fußball im Fernsehen leider nicht mithalten!
Das stimmt leider nicht mehr so..... Auch wir haben Stimmungsprobleme..Dash hat geschrieben:Ich denke mal, da ist Dortmund und München absolut nicht zu vergleichen.NirtakM hat geschrieben: Da kann Fußball im Fernsehen leider nicht mithalten!
Beim BVB ist ja immer Stimmung in der Bude!
Ich denke schon. Bei den Bayern geht doch jeder Fan schon mit der Erwartungshaltung eines überragenden Sieges ins Stadion. Wenn die Mannschaft dann nicht total überlegen ist, sind viele schon enttäuscht.häxe hat geschrieben:Scheint also ein Münchner Problem zu sein.
Zu verwöhnt ?
Diese Erfolgsfans immer. Und der Sammer dreht auch bei nem 2:0 durchTyler_D hat geschrieben:Ich denke schon. Bei den Bayern geht doch jeder Fan schon mit der Erwartungshaltung eines überragenden Sieges ins Stadion. Wenn die Mannschaft dann nicht total überlegen ist, sind viele schon enttäuscht.häxe hat geschrieben:Scheint also ein Münchner Problem zu sein.
Zu verwöhnt ?
MuhMachtDieKuh hat geschrieben:Als Bayernfan geht man doch eh viel lieber in Fußballkneipen um den ganzen Fans der anderen Vereine zeigen zu können, dass man Anhänger des "besten Vereins der Welt" ist...