Die Suche ergab 86 Treffer

von Speedy79
Sonntag 4. Februar 2024, 12:10
Forum: Line-Up 2024
Thema: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (SO | Hauptbühne)
Antworten: 5
Zugriffe: 561

Re: Roy Bianco & Die Abbrunzati Boys (SO | ???)

Haha... die schau ich mir auf jeden Fall an. :D
Als wir 1993 in den Italienurlaub gefahren sind, lief die Kassette von denen bei meinen Eltern rauf und runter!
von Speedy79
Donnerstag 7. Dezember 2023, 14:25
Forum: Line-Up 2024
Thema: Meinungen zum Line-Up 2024
Antworten: 44
Zugriffe: 7987

Re: Meinungen zum Line-Up 2024

Es ist erst 2023 und nur ein Teil der Bands bestätigt und für mich ist es schon jetzt eines der besten Lineups der letzten paar Jahre.
Ich freue mich mit jeder Ankündigung mehr!! :D
von Speedy79
Sonntag 20. August 2023, 15:55
Forum: Line-Up 2023
Thema: Eure Top 5, Flop 3
Antworten: 14
Zugriffe: 2143

Re: Eure Top 5, Flop 3

Top 5 - Electric Callboy!! - Blackout Problems - ziehen mich auf Spotify Null, waren aber live für mich die große Überraschung - Fjort - While She Sleeps - Frank Turner Flop 3 - Bilderbuch - für mich die große Negativüberraschung - Peter Fox - aber nicht seine Schuld, sondern die von Electric Callbo...
von Speedy79
Freitag 18. August 2023, 15:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen
Thema: VVK - TICKETS 2024
Antworten: 40
Zugriffe: 4809

Re: TICKETS 2024

Um 14:20 ging es dann, aber plötzlich war die Bezahlung nicht mehr mit Paypal möglich. Musste mir meine Frau eine Karte mit Kreditkarte kaufen. Bestätigung per Email kam erst 10 Minuten nach dem Kauf... Vllt. war ja die PayPal-Anbindung das Problem. Vorkasse gibt es aber ja auch noch. Nachdem das K...
von Speedy79
Mittwoch 16. August 2023, 11:51
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023
Antworten: 12
Zugriffe: 2828

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2023

Servus, also zuerst nochmal Danke für die Backstage-Führung. War super interessant und echt toll, dass sich der Florian so viel Zeit genommen hat!! Positiv: Wie auch schon letztes Jahr, die geringe Vermüllung der Campingflächen. Ich weiß, es wird viel in Verbindung mit dem neuen Campingkonzept gebra...
von Speedy79
Montag 3. Juli 2023, 20:46
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023
Antworten: 41
Zugriffe: 3045

Re: Tauberplanscher-Backstage-Führung 2023

Auch ich würde gerne zu zweit hinter die Bühne schauen. Ich war allerdings 2015 schon mal... ( :shock: Kinder wie die Zeit vergeht) ...und stehe zurück, wenn jemand noch nie war. Meine Frage: Warum gibt es keine Band, auf der SFN, nach dem Hauptakt mehr? Das entspannte das Gedränge auf den Wegen Ric...
von Speedy79
Samstag 10. Juni 2023, 18:54
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal
Antworten: 14
Zugriffe: 907

Re: Google-Docs-Umfrage zum Taubertal

Der letzte Newsletter war bei mir am 15. Mai und ohne Umfrage. Ich stelle den Link jetzt hier mal nicht rein, nicht, dass das irgendwie verfälscht wird. Bei mir war die Mail im Spam-Verzeichnis. Wenn man eh die Mailadresse für die Karten angeben soll, würde wohl nicht viel verfälscht werden!? Würde ...
von Speedy79
Donnerstag 30. März 2023, 10:58
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF23)
Thema: Camping 2023
Antworten: 4
Zugriffe: 820

Re: Camping 2023

Da wir schon immer nur 8-10 Leute waren, haben wir uns, wie letztes Jahr, 3 Womo-Tickets gekrallt. Bei der Definition von Womo "ein PKW mit Liegesitzen gehört nicht dazu", gehe ich davon aus, dass 3 PKWs mit Matratzen und 3 Zelte schon passen werden. Zumindest hat letztes Jahr kein Hahn da...
von Speedy79
Mittwoch 17. August 2022, 19:44
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Ist eigentlich während dem Festival durchgesickert, wie es 2023 mit dem Camping gehandhabt wird? Vllt. bei einer Führung oder so? Auf der vorläufigen Ticketseite ist jedenfalls noch kein WoMo-Ticket aufgeführt. Ich hoffe mal, dass die Campingplanung nicht wieder so kurzfristig bekannt gegeben wird!!...
von Speedy79
Mittwoch 17. August 2022, 15:21
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 8029

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Ich denke, man sollte wegen den Becks-Bierläufern kein so großes Fass aufmachen. Bei uns gibt es oft ziemlich fixe Bediencrews, die untereinander gut vernetzt sind, in die man erst mal reinkommen muss. Egal ob fürs Volksfestzelt oder einem Winzz Weinschorlestand. Kann mir gut vorstellen, dass auch B...
von Speedy79
Dienstag 16. August 2022, 15:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022
Antworten: 48
Zugriffe: 8029

Re: Positives & Negatives zum Taubertal-Festival 2022

Wir kamen Freitag Nachmittag und wurden auf dem Ersatz-Womo-Platz des Ersatz-Womo-Platzes untergebracht. Positiv: - In unserem Eck war es recht ruhig und man konnte gut schlafen. - Während wir auf dem Konzert waren, wurden Freitag nachträglich noch Dixis bei uns aufgestellt. Klar Dixis sind Dixis, m...
von Speedy79
Montag 8. August 2022, 17:47
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

markus.whatever hat geschrieben: Montag 8. August 2022, 16:22 Sind Glasflaschen eigentlich weiterhin erlaubt, oder habe ich da was übersehen?
Lt. FAQ hat sich da nichts geändert.
"Getränke in Glasflaschen sind grundsätzlich auf allen Campingflächen erlaubt."

https://taubertal-festival.de/informationen/f-a-q/
von Speedy79
Donnerstag 7. Juli 2022, 12:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Das stand aber am Anfang noch nirgends? Kombis mit Matratze drin, sollten auch funktionieren. Ging beim Southside auch. Ein Kumpel mit Dachzelt hat sich ebenfalls ein Womo-Ticket gekauft. War auch unser letzter Plan mit 3 Schlaf-Kombi und 4 Zelten. Ich häng dir ein Bild der Mail von Karo an. Habe a...
von Speedy79
Mittwoch 6. Juli 2022, 12:38
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Habe auch gerade die Antwort für mein "kreatives Kleincamp" bekommen. Ist allerdings wieder die Lösung mit WoMo-Parkplatz und 5 m weiter die Zelte. Es wird extra darauf verwiesen, dass PKW nicht auf den WoMo-Parkplatz dürfen, sondern nur Wohnmobile und Sprinter Leider waren zum Zeitpunkt d...
von Speedy79
Donnerstag 30. Juni 2022, 16:09
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Ich deute Florians Aussagen so, dass, egal was hier oder auf einer anderen Plattform geschrieben wird, an dem Konzept nicht mehr gerüttelt wird und auch nichts abgeschwächt. Es ist das Konzept, wo sie schon länger hin wollen ("Taubertal zukunftsfähig machen"), Protest würde es immer geben,...
von Speedy79
Mittwoch 29. Juni 2022, 11:43
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Ticketrückgabe bis 08.07.??
Antworten: 7
Zugriffe: 1261

Re: Ticketrückgabe bis 08.07.??

Jemand von nem anderen Camp hat uns ein Screenshot gesendet, dass er von KARO eine Zusage deswegen bekommen habe, allerdings werden 10% Vorverkaufsgebühr abgezogen.. Hat er auch einen Link oder eine Mail-Adresse angegeben, über die man es abwickeln kann? Vllt. habe ich es auch nur überlesen, aber d...
von Speedy79
Montag 27. Juni 2022, 20:19
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

https://www.br.de/nachrichten/bayern/taubertal-festival-neue-campingregeln-sorgen-fuer-unmut,T9wqRgu Diejenigen, die richtig große Diskussionen antreiben, seien wenige, erklärt Florian Zoll. In Medienberichten "wird so getan, als gibt's eine riesen Debatte", sagte er. Ob die Darstellung d...
von Speedy79
Montag 27. Juni 2022, 17:04
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Musste kurz schmunzeln. Die meisten haben doch erst am Freitag von diesen groben Änderungen gelesen, als es auf Social Media gepostet wurde! Mit den Infos aus der Internetseite bzgl. Ticketrückgabe, kann niemand etwas anfangen! Das heißt: Veranstalter kontaktieren - Antwort abwarten - Tickets zur P...
von Speedy79
Sonntag 26. Juni 2022, 18:35
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

- ... würde es nicht reichen, die Auftrennung von Parken und Campen als Notfallplan in der Tasche zu haben!? Sollten die Coronaregeln bis Anfang August wieder eskalieren, sollte es doch innerhalb einer Woche kein Problem sein, einen Bauzaun umzustellen, Einlasskontrollen aufzustellen und erst dann,...
von Speedy79
Samstag 25. Juni 2022, 17:02
Forum: Fragen, Infos und Meinungen (TTF22)
Thema: Camping 2022
Antworten: 238
Zugriffe: 34291

Re: Camping 2022

Wie gesagt. Genau das ist möglich. Auch ohne große Nachfrage. Es mag sicher an der ein oder anderen Stelle Verbesserung in den Beschreibungen auf der Webseite geben. Entschuldige, dann hab ich das falsch verstanden. Ich habe in erste Linie den Verweis auf die Orga rausgelesen. Gerade habe ich mich ...

Zur erweiterten Suche