Catering 2025

zum Taubertal-Festival 2025

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Elton
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 120 Mal
Catering 2025

#1 Beitrag von Elton »

Es gibt Infos vom Catering:
  • Essensstände im Tal sind die gleichen wie im letzten Jahr
  • Auf dem Campingplatz Berg gibt es zum Teil auch neues
  • an jedem Bierstand gibt es jetzt neben Becks auch Spaten
  • Neu in diesem Jahr wird es ein Saftstand geben
  • An allen Getränkeständen ist Zahlung per Karte möglich
Und jetzt zum weniger schönen Punkt:
Nach mehreren Jahren müssen die Preise bei den Getränken leider angehoben werden. Bier und Softdrinks werden 0,20€ mehr kosten.

Ich hab den alten Preis jetzt nicht mehr im Kopf, denke aber, dass die Preiserhöhung halbwegs moderat ausfällt, zumal die Preise in den letzten Jahren wirklich stabil waren. Bierpreis im EK ist jedoch genauso gestiegen wie der Mindestlohn, den vermutlich der Großteil der Mitarbeiter auf dem Festival bekommt. Irgendwie muss das kompensiert werden. Daher habe ich Verständnis für den Schritt. Getränke auf Festivals waren schon immer sackteuer. Andererseits hat das Bier auf dem örtlichen Straßenfest in diesem Jahr auch 3,50€ gekostet. Allerdings war das auch Alpirsbacher.
Burn the land, boil the sea, but you can't take the sky from me!
Listen. Don't blink. Run!

Hooge
Tauberplanscher
Tauberplanscher
Danksagung erhalten: 72 Mal

Re: Catering 2025

#2 Beitrag von Hooge »

war mit dem Catering sehr zufrieden, habe fast alle Dosen wieder mit heimgeschleppt.
Das es unten nun auch Spaten gibt fand ich super, 100x besser als Becks - gern nächstes Jahr auch bei den mobilen Verkäufern (die übrigens alle sehr nett waren)
Als alk-freie Variante fand ich Corona cero super (trinke ich ausserhalb auch gern mal), aber nicht für 0,33 zu 6,20€ (vielleicht der Logistik mit den Flaschen geschuldet)
Wäre auch toll wenn es am Ausschank "normales" alkfreies Bier zum Normalpreis gäbe
Hip Hop hieß früher stottern und war heilbar

Antworten

Zurück zu „Fragen, Infos und Meinungen“