Möglichkeit zum "Wagenburgen" bauen?

Was nicht immer wieder gefragt werden muss ...

Moderator: Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BadReligion
Danksagung erhalten: 0

Möglichkeit zum "Wagenburgen" bauen?

#1 Beitrag von BadReligion »

Hallo Experten,

wird es dies Jahr möglich sein, mit WoMo, VW-Bus, Autos und Zelten beisammen zu stehen? Ich war LEIDER die letzten 2 Jahre nicht aufm TOA, und jetzt liest man ja in den "offiziellen" FAQs, daß die WoMos getrennt stehen sollen?
Wir waren 2000 bis 2003, da war das ja nie ein Problem.
Und oft wird das alles ja immer nicht so heiss gegessen, wie es gekocht wurde, beim Taubertal...
Ich erinnere mich noch an 2003, wo ja das erste Mal selbst Grillen verboten war, in voller Panik haben dann ein Teil von uns das schon gekaufte Fleisch für 20 Personen daheim vorgegrillt... Ich habs drauf ankommen lassen, da dann halt die Maisstoppel im Grillumkreis weggemacht, und schon wars genehmigt...
Wie wars letztes Jahr mit den "Wagenburgen"? Eigentlich kann ich mir gar nicht vorstellen, daß es da Probleme geben könnte, wir kommen schon mittwochs (zumindest ein Teil).

Grüße aus dem Fränkischen,
BadReligion

Tyler_D
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 150 Mal
#2 Beitrag von Tyler_D »

Das steht schon Jahre lang in den FAQs. Soll eigentlich nur bedeuten, dass es für WoMo noch einen Abstellplatz in der Stadt gibt. Wenn du auf den Campingplatz damit möchtest geht das auch.
“Wir verheizen die wenigen Kinder, die wir noch haben, in ein defizitäres Bildungs- und Betreuungssystem, damit die Eltern für wenig Geld viel arbeiten können, nur um ein Wirtschaftssystem aufrechtzuerhalten, das zum Scheitern verurteilt ist.”

Antworten

Zurück zu „FAQ & Allgemeines zum Taubertal“