Seite 1 von 1

Grizzly

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 21:27
von The Reaper
Heute gibt es mal einen Wunsch aus Deutschland für die Nebenbühne. 8)
Ich habe die Band selbst schon live gesehen und für sehr unterhaltsam empfunden. Als Vorband von Emil Bulls haben die Jungs einst ordentlich eingeheizt und bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen. Zwischenzeitlich gab es leider Neubesetzungen innerhalb der Band, aber sicher bringen sie auch in der aktuellen Besetzungen die Energie und den Spaß mit, den Sie einst als Vorband der Emil Bulls präsentiert haben.
wikipedia.de hat geschrieben:Grizzly ist eine deutsche Punk-Band aus Karlsruhe. Stilistisch ordnet sich die Gruppe selbst dem Heavy Pop-Punk zu.
Webseite: https://www.grizzly-band.de/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Grizzly_(Band)
Facebook: https://www.facebook.com/grizzlycave
Instagram: https://www.instagram.com/grizzly_band/?hl=de

Anspieltipps:





Re: Grizzly

Verfasst: Donnerstag 20. April 2023, 22:14
von Dash
Letztes Jahr auf dem Lutzi-Festival gesehen, hat mir gut gefallen!

Re: Grizzly

Verfasst: Freitag 21. April 2023, 11:35
von benha555
Guter Vorschlag, laufen bei mir immer wieder mal auf Spotify und würde ich gerne mal Live erleben :daumenhoch01: