Seite 1 von 1

KennyHoopla

Verfasst: Mittwoch 5. April 2023, 09:21
von The Reaper
KennyHoopla
KennyHoopla (* 5. August 1997 in Cleveland; bürgerlich: Kenneth La'ron) ist ein US-amerikanischer Sänger, Songwriter und Rapper.
Beim Stichwort Rap bitte nicht gleich jammern! Kenny Hoopla wird zwar als Rapper bezeichnet, hat aber viele Einflüsse aus dem Punk in seiner Musik und liefert auch eine entsprechende Show. Gefördert wurde und wird er u.a. von Travis Barker, mit welchem er auch zwei Songs herausgebracht hat.

Webseite: https://www.kennyhoopla.com/
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/KennyHoopla
YouTube: https://www.youtube.com/@KennyHoopla
Facebook: https://www.facebook.com/KennyHoopla/
Instagram: https://www.instagram.com/kennyhoopla/

Kenny Hoopla live wird in diesem Artikel ganz gut beschrieben: https://www.morecore.de/live/live-bei-k ... 0-06-2022/
Ich selbst habe ich im vergangenen Jahr am Nova Rock gesehen und war mindestens so begeistert wie der Autor von morecore. Kenny Hoopla bringt eine Energie mit und überträgt diese auf sein Publikum, das habe ich selten erlebt. Auf der Bühne war er ständig am rumrennen, springen, Saltos machen; er stand nie still, so wie auch im Publikum nur jene Zuschauer, die aus dem Staunen nicht mehr raus kamen. Trotz des frühen Nachmittags war das eines meiner Highlightkonzerte in 2022.

Anspieltipps:






:10:

Re: KennyHoopla

Verfasst: Dienstag 11. April 2023, 08:07
von markus.whatever
Kannte ich nicht, gefällt mir sehr gut!

Re: KennyHoopla

Verfasst: Mittwoch 12. April 2023, 15:29
von Dash
Danke, sehr cool! So mit Rap hat das ja echt nix zu tun....

Re: KennyHoopla

Verfasst: Montag 17. April 2023, 20:59
von The Reaper
Wurde heute als Supportact für die Blink-182 Tour in Nordamerika verkündet.

Gesendet von meinem XQ-BQ72 mit Tapatalk