Seite 1 von 1

Edwin Rosen (FR | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 2. November 2022, 12:51
von Corvin
Edwin Rosen

SfN-Bühne
FR: 22:10 – 23:25 Uhr

Edwin Rosen ist ein deutscher Musiker aus Stuttgart.
Webseite: https://edwinrosen.de
Wikipedia: https://de.wikipedia.org/wiki/Edwin_Rosen
YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC8Anfj ... KQOYiCVf8w
Facebook: https://www.facebook.com/Edwin-Rosen-114204600499496/
Laut.de: https://www.laut.de/Edwin-Rosen

Re: Edwin Rosen

Verfasst: Donnerstag 3. November 2022, 09:28
von sumisu
Ist bisher leider komplett an mir vorbei gegangen, gefällt mir aber sehr gut. Songs wie "Verschwende Deine Zeit" sind genau mein Ding und was man sonst so auf YT findet, zeichnet ein sehr sympathisches Bild. In meinen Augen eine sehr starke Bestätigung!

Re: Edwin Rosen (?? | ??)

Verfasst: Freitag 4. November 2022, 10:04
von Dash
Mir bisher unbekannt - finde ich auch interessant :-)
Würde es in grobe Richtung Drangsal einordnen.

Re: Edwin Rosen (?? | ??)

Verfasst: Dienstag 29. November 2022, 10:19
von kottsack
Der klingt für mich sehr spannend.

Ein Auftritt in der Sonne wäre da aber der totale Stimmungskiller. Der MUSS unbedingt ins Dunkle. Und dafür is er wahrscheinlich noch zu klein, wenn ich mir die Klickzahlen so anschaue.
Ich muss mal schauen, ob ich den irgendwo auf einer Clubtour jetzt im Winter erwischen kann.

Edit: Mist, komplett ausverkauft die Tour.