Seite 1 von 1

Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Dienstag 16. August 2022, 16:21
von Dash
Swiss und Die Andern

- kurzfristiger Ersatz für Antilopen Gang -

Hauptbühne
Sonntag: 18:05 - 19:05 Uhr


Webseite: https://missglueckte-welt.de/
YouTube: https://www.youtube.com/user/swissgin
Facebook: https://www.facebook.com/Swiss666/
Laut.de: https://www.laut.de/Swiss-Die-Andern

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 18. August 2022, 18:37
von Öröc
Bedauerlicherweise eine Teilüberschneidung mit dem Lumpenpack - schade.

Wie wars denn?

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 09:16
von markus.whatever
Richtig, richtig geile Stimmung.

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 12:12
von zokker000
Bester Auftritt am Wochenende!

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 15:12
von Charles_Robotnik
Wir haben es ganze 10 Minuten ausgehalten. Ging für mich wirklich nicht klar - der Sänger hat definitiv ein Problem.

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 15:19
von markus.whatever
Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 15:12 Wir haben es ganze 10 Minuten ausgehalten. Ging für mich wirklich nicht klar - der Sänger hat definitiv ein Problem.
inwiefern?
Finds immer wieder interessant, wie du deinen eigenen Geschmack als allgemeingültig für das Festivalpublikum erklärst.
Also nicht speziell auf diesen Post bezogen (da seh ich den Konter schon kommen), sondern auch auf die Aussagen zu anderen Künstlern.
Sobald es dir nicht gefällt, ist es Müll und alles Hörer sind absolute Untermenschen ohne Geschmack.

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 19. August 2022, 19:05
von Charles_Robotnik
"Für mich" signalisiert eine persönliche Meinung und ich habe meine Schlüsse daraus gezogen, dass es mir nicht gefällt und bin gegangen. Jedem darf gefallen, was ihm/ihr gefällt - aber ich werde meine Meinung äußern und nicht mehr hingehen, wenn es mir nicht mehr passt. Den ultimativen Vertrauensvorschuss ohne Bands ein Ticket zu kaufen hat das Taubertal verspielt.

Hier im Speziellen finde ich es extrem irritierend, wie ein Künstler, der für einen anderen einspringt und eine große Chance bekommt, nicht einfach dankbar ist, sondern meint gegen Teile des Publikums zu hetzen - die sind vielleicht nicht alle wegen euch da. Dazu hat er PTBS aus seiner Schulzeit, was ich einfach belustigend finde. :mrgreen:

Re: Swiss und Die Andern (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 31. August 2022, 13:04
von markus.whatever
Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 19. August 2022, 19:05 Dazu hat er PTBS aus seiner Schulzeit, was ich einfach belustigend finde. :mrgreen:
Was auch immer daran belustigend ist...