Seite 1 von 1

Wetter 2022

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 11:39
von The Reaper
Nächste Woche im diese Zeit stehen die ersten bereits auf dem Berg. Höchste Zeit also, auf das Wetter zu schauen:

Wetter.com meldet knackige 37°C:

https://www.wetter.com/wetter_aktuell/w ... 44056.html

Donnerwetter.de meldet "nur" 31°C:

https://www.donnerwetter.de/wetter/14-t ... 23347.html

Agrarwetter.net meldet bis zu 38°C:

https://www.agrarwetter.net/Agrar-Wette ... ge_11.html


Zusammenfassung: es wird scheiße heiß! Packt bitte neben dem Bier auch genug Wasser ein und denkt an den Sonnenschutz!

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Re: Wetter 2022

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 12:18
von Dash
Dann kann man ja gespannt seinwas die Getränke auf dem Gelände kosten werden :roll:
Meines Wissens bei Rock im Park ALLES (Bier, Cola, Wasser (!)...) 6€ für 0,5 L

Aber bleiben wir hier beim Wetter, Getränkediskussion bei Bedarf sperater Thread.

Aber okay, besser als Regen und im Schlamm rumstehen---

Re: Wetter 2022

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 13:19
von kottsack
Bevor es hier um Wetter gehen soll, will ich die genannten RIP-Preise bestätigen. Ich hab aber auch eine Gratis-Wasserstelle gesehen.

Re: Wetter 2022

Verfasst: Mittwoch 3. August 2022, 15:34
von zokker000
Wenn's so bleibt wird es heftig..

Ich bestätige auch die RiP Preise... kostenfreie Wasserstellen habe ich selbst drei gesehen.

Re: Wetter 2022

Verfasst: Donnerstag 4. August 2022, 09:07
von markus.whatever
Gar kein Bock auf Hitze :?

Re: Wetter 2022

Verfasst: Donnerstag 4. August 2022, 10:59
von zokker000
Lieber Hitze als Schlammwetter

Re: Wetter 2022

Verfasst: Donnerstag 4. August 2022, 11:10
von markus.whatever
zokker000 hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 10:59 Lieber Hitze als Schlammwetter
Würd ich nicht unbedingt unterschreiben ;)

Re: Wetter 2022

Verfasst: Donnerstag 4. August 2022, 19:13
von Janaldo
Bin mal gespannt, ob noch ein Grill-Verbot kommt. Boden und Wald dürften ja schon ordentlich ausgetrocknet sein.

Re: Wetter 2022

Verfasst: Donnerstag 4. August 2022, 20:30
von Obse
Janaldo hat geschrieben: Donnerstag 4. August 2022, 19:13 Bin mal gespannt, ob noch ein Grill-Verbot kommt. Boden und Wald dürften ja schon ordentlich ausgetrocknet sein.
vorletzte Woche hatten wir auf einem kleinen Festival schon Grillverbot und Gaskochernutzung nur auf steinigem Untergrund.

Aber spannend wird es mit den angesagten Temperaturen. Ich werde nicht immer vor Ort sein und kann mich zu Hause entsprechend abkühlen

Re: Wetter 2022

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 17:14
von rulaman
Also meine Wetter-App sagt mir durchschnittlich 31Grad voraus, das wäre gerade noch zum aushalten. Und im Tal ist die Sonne ja eh ziemlich früh weg

Re: Wetter 2022

Verfasst: Freitag 12. August 2022, 10:28
von konzertjunkie
Dash hat geschrieben: Mittwoch 3. August 2022, 12:18 Dann kann man ja gespannt seinwas die Getränke auf dem Gelände kosten werden :roll:
Meines Wissens bei Rock im Park ALLES (Bier, Cola, Wasser (!)...) 6€ für 0,5 L

Aber bleiben wir hier beim Wetter, Getränkediskussion bei Bedarf sperater Thread.

Aber okay, besser als Regen und im Schlamm rumstehen---
Gerne raustrennen, falls es Diskussionsbedarf geben sollte - sonst nur zur Info: Getränkepreise sind 4,80 für 0,4 für das meiste, Wasser 1,50.