Seite 1 von 1

* Campingplatz Stage

Verfasst: Donnerstag 14. Juli 2022, 22:19
von Dash
Dazu gibt es leide noch keine weiteren Infos -
die Bühne ist plötzlich auf dem Spielplan von KARO aufgetaucht.

Folgende Bands werden dort spielen:

Freitag
° Baglin (16:00 - 18:30 Uhr mit Pausen)
° Jeremy Morten (13:00 - 15:00 Uhr mit Pausen)

Samstag
° Pottinger (16:00 - 17:00 Uhr)
° Cold Flames (13:00 - 15:00 Uhr mit Pausen)

Sonntag
° Thunderkant (16:00 - 17:00 Uhr)
° Filistine (14:30 - 15:30 Uhr)
° Blaskapelle Ohrenbach (13:00 - 14:00 Uhr)

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Montag 18. Juli 2022, 09:08
von markus.whatever
Auch witzig, dass KARO aktuell in Pressemeldung von vier Bühnen spricht und die Campingplatz Stage garnicht erwähnt, sie im Timetable aber aufführt.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 08:07
von Dash
Update !

Freitag
° Baglin (16:00 - 18:30 Uhr mit Pausen)
° Jeremy Morten (13:00 - 15:00 Uhr mit Pausen)

Samstag
° Pottinger (16:00 - 17:00 Uhr)
° Cold Flames (13:00 - 15:00 Uhr mit Pausen)

Sonntag
° Thunderkant (16:00 - 17:00 Uhr)
° tba (14:30 - 15:30 Uhr mit Pausen)
° Blaskapelle Ohrenbach (13:00 - 14:00 Uhr)

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 08:45
von kottsack
Das könnte ein ganz guter Entwurf sein, kleinen Bands ein paar Leuten vorzuzeigen. Würden die auf die SfN-Bühne um die Zeit gestellt, wie es bisher war, ist ja immer keine Sau da. Sieht man seit Jahren an den Emergenzas oder dem Sieger des Nürnberger Bandwettbewerbs.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 09:15
von konzertjunkie
Und am Freitag vormittag vermutlich noch Kraftklub. ;)

https://www.instagram.com/reel/Cg2Zt9-ocR3/

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 09:35
von The Reaper
Yeah, Pottinger. Beste Band im Line Up 8)

Wo genau ist denn diese Bühne, ist das schon bekannt?

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Freitag 5. August 2022, 10:09
von kottsack
Kann ja eigentlich nur da sein, wo früher die Fressstände waren. Da ist im Lageplan auch ein Loch mit dem Taubertal-Logo. Schau mer mal.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Samstag 6. August 2022, 09:22
von Dash
Den tba-Platz am Sonntag bespielen nun Filistine.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 10:08
von Dash
War da jemand vor Ort und kann was berichten? War das was los?

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Sonntag 21. August 2022, 11:24
von Janaldo
Einmal hab ich zufällig eine Band mitbekommen, müsste Sonntag gewesen sein.
War gute Stimmung und mehr los als erwartet inkl. kleinem Circle Pit vor der Bühne.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Montag 22. August 2022, 10:59
von The Reaper
Ich war bei Pottinger dort. War leider brutal heiß in der prallen Sonne, die meisten Leute sind daher nur Mal stehen geblieben. Die Band hat aber einen super Auftritt hingelegt. Generell finde ich diese Bühne gut, aber zum Zeltplatz Berg ist die Verbindung von unten einfach sehr schlecht. Daher komme ich da als Talcamper nicht eben Mal vorbei um mir eine Band anzusehen.

Gesendet von meinem FP4 mit Tapatalk


Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Montag 22. August 2022, 11:27
von kottsack
Den ganzen Bereich hab ich eigentlich nur passiert und bin 1x im Supermarkt einkaufen gewesen. Der ist da ja auch mit in dem Bereich. Wir sind da immer, wenn wir runter sind, durchgelatscht. Einmal war ne Band da, die so Rock'n'Roll-Zeug gespielt hat und wo ca 20 Leute vor der Bühne waren. Hat bei uns aber keinen interessiert. Für sich hat mich die Bühne nicht angezogen, weil wir davon nichts mitbekommen haben so auf die Art "Hey, hört sich interessant an. Komm, wir schauen da mal hin.". Wir haben woanders gewohnt. Und WENN wir mal da waren, dann sind wir da vorbeigelaufen mit dem Ziel, zu einer Band im Tal zu gehen und da war keine Zeit zum Stehenbleiben und Lauschen.
Es gab da ja noch einen Biergartenbereich zum hinsetzen unter Sonnensegeln. Ich verstehe die Motivation dieses Dings nicht, weil sitzen und trinken kann ich ja auch an meinem Camp - und da ist es günstiger und die Verpflegung besser.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Montag 22. August 2022, 17:50
von unterfranke06
kottsack hat geschrieben: Montag 22. August 2022, 11:27 Den ganzen Bereich hab ich eigentlich nur passiert und bin 1x im Supermarkt einkaufen gewesen. Der ist da ja auch mit in dem Bereich. Wir sind da immer, wenn wir runter sind, durchgelatscht. Einmal war ne Band da, die so Rock'n'Roll-Zeug gespielt hat und wo ca 20 Leute vor der Bühne waren. Hat bei uns aber keinen interessiert. Für sich hat mich die Bühne nicht angezogen, weil wir davon nichts mitbekommen haben so auf die Art "Hey, hört sich interessant an. Komm, wir schauen da mal hin.". Wir haben woanders gewohnt. Und WENN wir mal da waren, dann sind wir da vorbeigelaufen mit dem Ziel, zu einer Band im Tal zu gehen und da war keine Zeit zum Stehenbleiben und Lauschen.
Es gab da ja noch einen Biergartenbereich zum hinsetzen unter Sonnensegeln. Ich verstehe die Motivation dieses Dings nicht, weil sitzen und trinken kann ich ja auch an meinem Camp - und da ist es günstiger und die Verpflegung besser.
Ich hab diesen ganzen Bereich (auch mit Merch-Verkauf und Hüten/Taschen, Tattoo, etc) überhaupt nicht verstanden. Wir sind mal durch gelaufen, weil ich mir die Änderungen seit 2015 (war damals oben, 2016 bis 2018 ausgesetzt, 2019 im Tal) mal wieder am Campingplatz Berg anschauen wollte. Aber ich verstehe jeden, der sagt: braucht man nicht.

Re: * Campingplatz Stage

Verfasst: Montag 22. August 2022, 19:39
von rulaman
Da wir immer früh ins Tal runter gehen für uns nur interessant wenn da jemand spielt der mich interessiert.
Wäre vielleicht anders wenn das als eine Art Frühschoppen mit Musik organisiert würde.