Seite 1 von 1

IDLES

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 11:35
von Jogiio
IDLES beim Taubertal Festival. Bühne egal :10:
Wer sich unter der Band nichts vorstellen kann:
Eine 2009 in UK-Bristol gegründete Band, die dem Post-Punk zugeschrieben werden kann (Quelle: Mighty Wikipedia). Mausern sich gerade vom Underground zur Top-Empfehlung.
Kürzlich haben sie eine Live Platte aus dem Pariser Bataclan veröffentlicht:



Lasst gerne mal hören, was ihr zur Band meint :winki:

Re: IDLES

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 15:21
von Dash
Waren aber schon mal da...2018?

Re: IDLES

Verfasst: Donnerstag 12. Dezember 2019, 16:47
von Jogiio
Krass!
Die hatte ich damals noch gar nicht auf dem Schirm und bin jetzt auch gar nicht auf die Idee gekommen nachzusehen, ob sie schon da waren.
Ich war damals aufm Festival, aber mit Begleitung eher bei den „ruhigeren“ Sachen und somit zu deren Playgime damals bei der Hauptbühne.
Dann jetzt bitte nochmal holen :rotwerd: