Seite 1 von 1

Pottinger (SA| SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 15. Januar 2019, 16:54
von Dash
Pottinger

SfN-Bühne
Samstag: 00:00 Uhr – 00:45 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Pottinger steht für abwechslungsreiche Rockmusik, ohne viel “Schnick-Schnack” aber doch mit dem Gewissen “etwas”.
Webseite: www.pottinger-music.de
YouTube: www.youtube.com/channel/UCIsbBBlh9GR3datvG3ZK66Q
Facebook: www.facebook.com/pottingerband

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 19:39
von unkow
Spielen am Samstag laut Facebook Seite.

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 16. Januar 2019, 21:22
von The Reaper
Ich glaub die gefallen mir. Hab mal kurz reingehört, könnte ein Pflichttermin für mich werden. :clap01:

EDIT: Die Jungs kommen übrigens aus Ungetsheim bei Feuchtwangen und fahren nichtmal eine halbe Stunde zum Taubertal Festival. Also eine sehr lokale Band, die hier von Karo unterstützt wird. :daumenhoch01:

Re: Pottinger (???| SfN-Bühne)

Verfasst: Donnerstag 17. Januar 2019, 20:08
von Dash
unkow hat geschrieben: Mittwoch 16. Januar 2019, 19:39 Spielen am Samstag laut Facebook Seite.
Danke. Angepasst.

Re: Pottinger (SA| SfN-Bühne)

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 12:42
von sumisu
Lt. Facebook spielen sie nun wohl endgültig am Samstag von 0:00-0:45h. 30 Minuten nach F4. Ist meiner Meinung nach ein ganz guter Slot. Bei den gängigen Streaminganbietern kann man nun auch in das Album "Awaken" reinhören. Ich werde sie mir ansehen.