Seite 1 von 1

OK Kid (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 5. November 2018, 07:45
von Dash
OK Kid

Hauptbühne
FR: 19:30 – 20:40 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: OK KID haben sich in Frage gestellt und vieles verändert. Mit dem neuen Album „Sensation“ gelang der Band ein klares politisches Statement.
Ein Bekenntnis zu strahlendem, mitreißendem, hemmungslosem Pop.

So fließt alles zusammen, das Private ist politisch, im Kleinen finden OK KID den großen Zusammenhang – und das ist dann eben Pop im allerbesten Sinne. Es werden ihnen die Zeilen dieser Lieder aus tausenden Mündern entgegenschallen. Weil sie wahrhaftig sind.
Webseite: https://www.okkidmusik.com/
YouTube: https://www.youtube.com/okkidmusik/
Facebook: https://www.facebook.com/okkidmusik/
Laut.de: https://www.laut.de/Ok-Kid

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:09
von Nail
Ich gehöre mit meinen 47 bestimmt nicht zum Zielpublikum aber das was ich von denen bisher gehört habe gefällt mir doch sehr gut muss ich sagen. Wird auf jeden Fall angepeilt!

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 7. November 2018, 10:32
von markus.whatever
Super Band, freut mich sehr!

Re: OK Kid (FR | Hauptbühne)

Verfasst: Freitag 12. Juli 2019, 12:50
von sumisu
Nail hat geschrieben: Mittwoch 7. November 2018, 10:09 Ich gehöre mit meinen 47 bestimmt nicht zum Zielpublikum aber das was ich von denen bisher gehört habe gefällt mir doch sehr gut muss ich sagen. Wird auf jeden Fall angepeilt!
Ich bin mir mit dem Zielpublikum gar nicht so sicher, da sie auch bei mir hoch im Ranking sind. Die haben auch einen tollen Slot ergattert. Für mich jedenfalls, da ich um die Zeit auf jeden Fall noch am Start bin :). Freue mich drauf.