Seite 1 von 1

Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 14:16
von Dash
Welche Band / welcher Künstler steht bei euch für das Taubertal-Wochenende auf dem Programm?

Ich fange mal an:

DO:
Monsters of Liedermaching, Montreal

FR:
Beatsteaks, Feine Sahne Fischfilet, Joris (bin gespannt ob das klappt), Creeper (könnte eine dicke Überraschung werden), Zeal & Ardor (das wird auch spannend)

SA:
Kraftklub, In Flames,Conclusion Of An Age (Lokalhelden aus Rothenburg!), INVSN (finde ich auf CD sehr geil! Refused! The (International) Noise Conspiracy!)

SO: Broilers, Hot Water Music, Drangsal (schon live gesehen, geil!)

Mal sehen, ob dann noch Zeit für Anderes bleibt.

Re: Was werdet ihr auch ansehen/anhören ?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 14:30
von markus.whatever
Donnerstag: Montreal, Monsters Of Liedermaching, Granada, Killerpilze, Mittone

Freitag: Mad Caddies, Zeal & Ardor, Feine Sahne Fischfilet, Editors, Beatsteaks, Dicht & Ergreifend

Samstag: Talco, Beat The Dancefloor, In Flames, Hilltop Hoods, Kraftklub, Beat The Dancefloor, Fatoni

Sonntag: Käptn Peng, Swiss & Die Andern, Hot Water Music, Taskete, Drangsal, Broilers, Faber, Marteria, The Baboon Show

FETT = Pflicht
Normal = Nice to have

Re: Was werdet ihr auch ansehen/anhören ?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 14:44
von Vollgas
Donnerstag fällt leider für mich aus, reise erst Freitag nachmittag an.

Freitag hab ich vor:
Creeper
The Menzingers
Feine Sahne Fischfilet
Beatsteaks
und dann noch bisschen im Steinbruch feiern!

Freitag wird entspannt, muss ja erstmal die ganzen Bekannten begüßen!

Samstag hab ich vor:
Frühschoppen im Planscher-Camp :D :drink05:
Kraftklub
In Flames
Gogol Bordello
Talco

Ist Samstags gar nichts im Steinbruch!?


Samstag nur Hauptbühne, passt!

Sonntag hab ich vor:
Frühschoppen unter den Linden
Baboon Show (evtl. kommt auf den Fahrer an, ob der Materia gucken will)
Faber (evtl)
Swiss & die Andern
Silverstein
Broilers
Hot Water Music
Taskete!

Sonntag letzter Tag entspannt anlaufen lassen und dann gucken was der Tag so bringt. Broilers mein Highlight!

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Donnerstag 2. August 2018, 18:45
von rulaman
Wir werden uns folgende Bands sicher anschauen:

Donnerstag : Montreal,Monsters
Freitag : Mad Caddies, Feine Sahne Fischfilet, Beatsteaks, Menzingers, Creeper
Samstag : Kraftklub, Gogol Bordelle , Talco
Sonntag : Broilers, Hot Water Music, Baboon Show, evtl. Faber, Swiss & die Anderen

Alles Weitere wird sich ergeben.

In Sachen Broilers geht es mir wie Vollgas.

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 13:39
von Isabel
Donnerstag: Monsters natürlich :lol: Vielleicht mal zu Granada da bleiben und reinhören...

Freitag: Mad Caddies - Feine Sahne - Beatsteaks. Dazwischen ggf. mal zur SfN rüber und gucken, ob Zeal & Ardor, Creeper oder The Menzigers (wenn die nach Feine Sahne noch spielen) was für mich sind

Samstag: Sollte man sich die Lokalmatadoren vielleicht mal geben 8) - dann Talco - Gogol Bordello - Kraftklub. Ob dazwischen eher INVSN oder In Flames, da muss ich mich mal noch mehr reinhören

Sonntag: Käptn Peng kommt wohl auf die eig. Formkurve an :wink: - In Hot Water Music kann man mal reinhören - Auf jeden Fall: Broilers und Materia :10:

Und für die Zeiten dazwischen gilt natürlich immer: Unter den Linden, Altfränkisch Dunkel 8)

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Freitag 3. August 2018, 14:52
von Charles_Robotnik
Leider fast garnichts, da mein Bruder 30 Geburtstag am Freitag feiert und ne Freundin am Samstag heiratet. Nichts desto trotz, lasse ich mir das Taubertal natürlich nicht entgehen. Und wenn nur von Mittwoch bis Freitag + Sonntag, dann halt eben so.

Sehen möchte ich Granada, Käptn Peng, Broilers, Marteria, Faber, Mad Caddies, Drangsal...eigentlich mag ich auch Editors und Beatsteaks sehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich dem Geburtstag wirklich fernbleiben kann/soll. :pflaster01:

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 13:17
von afreak
Charles_Robotnik hat geschrieben: Freitag 3. August 2018, 14:52 Leider fast garnichts, da mein Bruder 30 Geburtstag am Freitag feiert und ne Freundin am Samstag heiratet. Nichts desto trotz, lasse ich mir das Taubertal natürlich nicht entgehen. Und wenn nur von Mittwoch bis Freitag + Sonntag, dann halt eben so.

Sehen möchte ich Granada, Käptn Peng, Broilers, Marteria, Faber, Mad Caddies, Drangsal...eigentlich mag ich auch Editors und Beatsteaks sehen, aber ich weiß noch nicht, ob ich dem Geburtstag wirklich fernbleiben kann/soll. :pflaster01:
Warum denn nicht auf dem Taubertal Geburtstag feiern und heiraten? :D

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 13:54
von kottsack
Unmöglich, wenn Leute Hochzeiten auf Wochenenden von Festivals oder Fußballendspielen legen.

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Samstag 4. August 2018, 14:05
von DocBrown
Geburtstage und Hochzeiten - das feiern die Leute mehrfach im Leben. Aber Taubertal 2018, das ist nur 2018.

Re: Was werdet ihr euch ansehen/anhören ?

Verfasst: Sonntag 5. August 2018, 15:32
von azrael
Ich hab mir dieses Jahr irgendwie sehr viel vorgenommen, was ich unbedingt sehen will... :stupid03:

Donnerstag: Steinbruch lass ich vermutlich sausen wegen Überfüllung.

Freitag: Mad Caddies, Joris, Feine Sahne Fischfilet, The Menzingers, Idles, Beatsteaks

Samstag; Talco, Hilltop Hoods, Kraftklub

Sonntag: Silverstein, Swiss und die Anderen, Drangsal, Broilers, Faber, Marteria

Bin mal gespannt, was ich dieses Mal alkoholinduziert wieder verpenne, verpasse oder mich hinter her nicht dran erinnern kann. :stupid01: