Mit freundlicher Unterstützung von :
*** Die Sponsoren ***

*** Die Bands ***

=================================================================
Die ersten Zusagen von Bands sind da, bald mehr dazu in diesem Thread

Moderator: Moderatoren

Ja, gerne!kottsack hat geschrieben: Dienstag 1. Mai 2018, 00:58 Falls Du es brauchst - ich könnte wieder mit ner Frage helfen. Hab da schon was im Kopf UND die Band ist dieses Jahr sogar da.

Das mit dem Porto sollte für jeden machbar sein. Ich bin echt dankbar, wenn ich die Sachen nicht abholen muss. Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine LP, die daheim dann leider gewellt war
  Das mit dem Porto sollte für jeden machbar sein. Ich bin echt dankbar, wenn ich die Sachen nicht abholen muss. Hatte vor 3 oder 4 Jahren mal eine LP, die daheim dann leider gewellt war  

Das ist doch Ehrensache mit dem PortoElton hat geschrieben: Mittwoch 2. Mai 2018, 11:39 Aber gleich vorab: Da ich dieses Jahr der einzige Mod im Planscher-Camp sein werde, wird es mit abholen der Preise vor Ort echt schwierig. Also wär es toll, wenn ihr bereit seit, die 3-5€ fürs Porto zu investieren und euch die Sachen zuschicken lasst. Ansonsten wird es fixe Ausgabezeiten geben, die aber relativ schmale Zeitfenster bekommen. Geht leider nicht anders.