Seite 1 von 1

Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 21. März 2018, 19:09
von Dash
Killerpilze

Steinbruch
Donnerstag: 23:10 Uhr – 00:10 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Die Killerpilze aka. die selbsternannte „gefährlichste Band der Galaxie“ .
Dass die Drei nichts von ihrer Live-Energie und ihrem Punk-Ethos eingebüßt haben, zeigen sie uns wieder im Festivalsommer 2018.
Webseite: http://killerpilzeband.tumblr.com/
YouTube: https://www.youtube.com/killerpilzetv
Facebook: https://www.facebook.com/Killerpilze/
Laut.de: http://www.laut.de/Killerpilze

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 12:21
von zokker000
die leben ja immeroch :lol:

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 22. März 2018, 14:36
von Dash
Kennst du noch aus deiner Kindergartenzeit, oder? :D

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 08:34
von markus.whatever
Sind besser als ihr Ruf ;)

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Freitag 23. März 2018, 09:03
von zokker000
Dash hat geschrieben: Donnerstag 22. März 2018, 14:36 Kennst du noch aus deiner Kindergartenzeit, oder? :D
so in etwa kommt es hin :lol:

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 18. April 2018, 22:09
von RockyRacoon
Kann mich erinnern, dass die als ich klein war öfter im KIKA kamen :) und war überrascht, dass es die immer noch gibt...
Hab sie mir jetzt mal angehört und werde sie mir wahrscheinlich anschauen, ist aber jetzt keine Band die ich unbedingt sehen muss.

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 19. April 2018, 17:26
von Dash
Ich hab die mal als sie klein waren...beim OpenAir in Eichstätt :-D

Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Freitag 27. April 2018, 09:48
von Incentive
Ich war als Teenager riesen Fangirl. Ich finde, dass die sich sehr positiv entwickelt haben. Auch wenn man die noch als Teenieband in Erinnerung hat, gebt ihnen ruhig eine Chance! ;-)

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk



Re: Killerpilze (DO | Steinbruch)

Verfasst: Sonntag 29. April 2018, 12:50
von rulaman
Habe die Band letzten Samstag als Support für Massendefekt gesehen.
Waren ganz unterhaltsam, ein bisschen viel Publikumsanmache vielleicht, sind aber recht gut angekommen.