Seite 1 von 1

Zwischendurchverlosung

Verfasst: Freitag 9. März 2018, 17:31
von Dash
Weil es derzeit nix neues zum Taubertal-Festival​ zu vermelden gibt - aber wohl bald! - , hab´ ich mir gedacht, ich könnte mal die Debüt-EP einer jungen aufstrebenden Band raushauen.
Bei der Band handelt es sich um BETAMENSCH​ aus Nürnberg.
Produziert wurde die selbst betitelte EP von Kurt Ebelhäuser - sollte ja allseits u.a. als Gitarrist von Blackmail​ bekannt sein.

Wer also die EP von BETAMENSCH als CD haben möchte:
diesen Beitrag liken und einen Kommentar schreiben.
Gewinner wird nächste Woche bekannt gegeben, CD geht dann auch gleich raus.

Der Dash war´s....

PS: falls wer von BETAMENSCH mitliest, vielleicht gibt es ja eine weitere EP on top ;-)

https://betamensch.bandcamp.com/releases


Re: Zwischendurchverlosung

Verfasst: Dienstag 13. März 2018, 08:28
von Raptus a. Bremen
alle noch im Winterschlaf hier, oder?

Re: Zwischendurchverlosung

Verfasst: Donnerstag 15. März 2018, 09:05
von kottsack
Ja, es schläft grad alles ein wenig. Aber zu hier kann ich aus meiner Sicht sagen, dass mir die Band vom reinhören einfach nicht gefällt und liken kann ich eh nicht. Wundert mich aber, dass hier keiner aufspringt. Ich freu mich auf das "aber wohl bald" im Nebensatz! :blumen01:

Re: Zwischendurchverlosung

Verfasst: Donnerstag 15. März 2018, 14:20
von Dash
Ja, es macht sich wohl ein wenig die Frühjahrsmüdigkeit breit :-)
Ansonsten kommt die CD halt in die Hauptverlosung im Juli :wink: