Seite 1 von 1

KADAVAR

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 19:38
von Charles_Robotnik
Ich poste das jetzt hier jedes Jahr, bis wir die endlich mal bekommen. Wie geil muss diese Band bitte noch werden, bis es zu Volker vordringt.

Kadavar sind eine obergeile Hardrock-Band aus Deutschland, die aussieht und sich anhört, als hätte man sie in den 70ern tiefgefroren und jetzt wieder rausgeholt.

Bitte ins Tal holen, danke!






Re: KADAVAR

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 22:23
von Koepfchen
Finde ich unterstützenswert... :)

Re: KADAVAR

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 23:25
von Dash
Sorry, finde die Originale schon total nervig!
Aber meine Unterstützung hast du dennoch, muss ja auch mal ´ne Pause sein :mrgreen:

Re: KADAVAR

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 10:39
von The Reaper
Ja, absolut dafür! :daumenhoch01:
Habe ich live noch nie gesehen, aber ich höre öfter mal über Youtube rein, die gefallen mir schon sehr gut. :)

Re: KADAVAR

Verfasst: Donnerstag 23. November 2017, 15:37
von Obse
Habe ich 2013 zufällig auf dem Summerbreeze gesehen und für nicht schlecht empfunden.
Würden auch ganz gut ins Tal passen.

Re: KADAVAR

Verfasst: Dienstag 5. Dezember 2017, 12:16
von Ribby
Hab sie auch vor ein paar Jahren auf dem Summer Breeze gesehen und bin klar dafür, dass sie mal ins Tal kommen sollten.
Wurden heute übrigens für das Summer Breeze 2018 bestätigt.
In den letzten paar Jahren waren so manche Bands auf beiden Festivals vertreten. ;)

Re: KADAVAR

Verfasst: Donnerstag 7. Dezember 2017, 22:10
von Obse
Ribby hat geschrieben: Dienstag 5. Dezember 2017, 12:16 Hab sie auch vor ein paar Jahren auf dem Summer Breeze gesehen und bin klar dafür, dass sie mal ins Tal kommen sollten.
Wurden heute übrigens für das Summer Breeze 2018 bestätigt.
In den letzten paar Jahren waren so manche Bands auf beiden Festivals vertreten. ;)
liegt ja auch nahe, wenn das Summerbreeze paar Tage später ganz in der Nähe statt findet :D