Seite 1 von 1

Silverstein (SO | SfN-Bühne)

Verfasst: Freitag 10. November 2017, 10:11
von Dash
Silverstein

SfN-Bühne
Sonntag: 16:30 Uhr – 17:25 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben:Es mag Zufall sein, dass die Kanadier SILVERSTEIN passgenau dem 00er-Jahre-Post-Hardcore mit dem damals erschienenem Debüt-Album ihren Stempel aufdrücken.
Dass die Band über die Jahre hinweg der Grundidee des emotionalen und stürmischen Mix aus Hardcore, Emo und Alternative Rock treu blieben und immer noch frisch und angriffslustig klingt, zeigt wie wichtig den Kanadiern ihre Live Shows sind. Weil es sich eben auf engem Raum besser schwitzen, Fäuste recken und zeitlose Post-Hardcore- Hymnen mitsingen lässt.
Webseite: http://www.silversteinmusic.com/
YouTube: https://www.youtube.com/user/SilversteinOfficial
Facebook: https://www.facebook.com/silversteinmusic
Laut.de: http://www.laut.de/Silverstein

Re: Silverstein (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 09:33
von Dash
Habe ich schon mal als Vorgruppe von BoySetsFire gesehen und fand die ziemlich egal!

Re: Silverstein (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 12:27
von Isabel
Reingehört, ist nicht meins.

Re: Silverstein (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Mittwoch 15. November 2017, 13:36
von Vollgas
Brauch ich auch nicht unbedingt. Evtl mal im vorbei gehen.

Re: Silverstein (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Donnerstag 16. November 2017, 19:22
von Charles_Robotnik
Fuchtbare Musik. Damals als Vorband von Billy Talent gesehen und puh,,,kann ich nur schwer ertragen.

Re: Silverstein (?? | SfN-Bühne)

Verfasst: Freitag 17. November 2017, 10:31
von The Reaper
Haben die nicht schonmal als Opener auf der Hauptbühne gespielt und Freibier versprochen? :D

Re: Silverstein (SO | SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 07:27
von Dash
Vor ein paar Wochen wieder als Vorband von BoySetsFire gesehen (warum eigentlich schon wieder?) und die waren wieder egal.

Re: Silverstein (SO | SfN-Bühne)

Verfasst: Dienstag 7. August 2018, 09:23
von Flori54
Hab sie schon mehrfach live gesehen und freue mich sehr drauf!