Seite 1 von 1

Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:41
von Pommes
Es ist zwar noch nicht bestätigt aber nach übereinstimmenden Medienberichten hat sich Linkin Park Frontsänger Chester erhängt.

Gesendet von meinem LG-H955 mit Tapatalk


Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:44
von vfbler
Das wäre eine weitere traurige Geschichte

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 20:49
von headshot
Bei Promiflash steht folgendes:

Suizid! Linkin-Park-Leadsänger Chester Bennington ist tot https://www.promiflash.de/news/2017/07/ ... source=app


Es wird sich aber überall auf TMZ berufen

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 21:12
von Virus 29
Ich bin echt geschockt
RIP Chester :heul02:

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 21:22
von markus.whatever
Mike Shinoda hat es auf Twitter bestätigt. :(

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 21:38
von Virus 29
:heul02:

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 00:32
von Öröc
das ist echt traurig...
chester bennington war und ist ein held meiner pubertät.
und das zurecht. willkommen im club der rocklegenden.


Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 07:28
von Obse
Ist natürlich wie bei jedem anderen auch sehr traurig.

Die ersten beiden Alben - Hybrid Theory und Meteora - liefen in meiner frühen Jugend rauf und runter und waren damals für mich die besten Alben. Danach habe ich die Band allerdings aus den Augen verloren.

Re: Linkin Park Sänger Chester gestorben

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 08:01
von kottsack
Das war eines meiner ersten Festivalkonzerte, was ich von denen gesehen habe. Es war der brutalste Pogo, den ich bis heute erlebt habe, mit eingeschlagenen Nasen und ausgehauenen Zähnen. Damals war die Band noch geil, bevor sie eine Radioband für Hausfrauen wurde. Dennoch wird mir die Singstimme fehlen. Da war schon noch Potential für so manches schöne Nebenprojekt, aber mei - er wollte wohl nicht mehr.