Seite 1 von 3

Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 10:18
von Dash
Um nicht für jede Band einzeln einen Thread aufmachen zu müssen,
können hier auch ganze Sammlungen von Band-Wünschen abgegeben werden.

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Dienstag 11. Juli 2017, 23:55
von Öröc
wie jedes jahr:

die sterne
die kassierer
boy

und neu:

die goldenen zitronen
abstürzende brieftauben
impala ray

und wie immer:
jimi hendrix feat. the doors

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:52
von Charles_Robotnik
Was habe ich nur angerichtet, dir von den mächtigen Kassierern zu erzählen! :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 13:40
von kottsack
Muss man von denen wirklich erzählen? Ihre Mächtigkeit spricht doch für sich!

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Mittwoch 12. Juli 2017, 20:34
von Öröc
Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:52 Was habe ich nur angerichtet, dir von den mächtigen Kassierern zu erzählen! :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
das war rock im park 2011, oder? :lol:
aber ja... danke dafür :D

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 10:13
von monsterchen
Steelpanther
Die Toten Hosen
Green Day
Jesper Munk
Jakob Bruckner
Tonbandgerät
KYTES
Shout out louds
Mighty Oaks
Mumford & Sons
Macklemore (& Ryan Lewis)
Alt-J
Faber
Young Chinese Dogs
Vampire Weekend
Gianna Nannini
Young Fast Running Man
(Sixto) Rodriguez
KISS
Kapelle Petra
Jake Bugg
Eels
Adam Green
Kill it kid


Geht immer: Monsters of Liedermaching, Donots, Flogging Molly, The Subways, Broilers

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 12:00
von Charles_Robotnik
Öröc hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:52 Was habe ich nur angerichtet, dir von den mächtigen Kassierern zu erzählen! :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
das war rock im park 2011, oder? Bild
aber ja... danke dafür :D
2012 oder 2013. Ich habe auf jeden Fall schon studiert. War richtig gut. :)

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk


Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 14:59
von bratwurstdealer
Wird mal wieder Zeit für Beatsteaks ! :) :) :)

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Donnerstag 13. Juli 2017, 15:05
von markus.whatever
bratwurstdealer hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 14:59 Wird mal wieder Zeit für Beatsteaks ! :) :) :)
Gut möglich - bringen ja im September ein neues Album. Ich sehe sie allerdings eher beim Southside..

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Freitag 14. Juli 2017, 23:27
von Koepfchen
monsterchen hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 10:13 Steelpanther
Das wäre der Hit! Und mal was anderes... :D

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 09:22
von Nail
Da geb ich gerne auch meinen Senf dazu.
DIe BROILERS sehe ich eigentlich als fast gesetzt an. Vielleicht mal wieder die HOSEN und sehr gerne den Herren CLUESO.

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 12:35
von kottsack
Dann wäre ich für Donots, Monsters, Biffy Clyro und Itchy! Die müssen alle echt mal wieder kommen!

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Samstag 15. Juli 2017, 15:49
von rulaman
Ich wäre dafür, ganzjährig Schokohasen und Schokonikoläuse in den Supermärkten anzubieten...äähhmm, wollte sagen, dass ich mich erst mal noch aufs kommende Festival freue .

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Sonntag 16. Juli 2017, 11:58
von Öröc
Charles_Robotnik hat geschrieben: Donnerstag 13. Juli 2017, 12:00
Öröc hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben: Mittwoch 12. Juli 2017, 12:52 Was habe ich nur angerichtet, dir von den mächtigen Kassierern zu erzählen! :D

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
das war rock im park 2011, oder? Bild
aber ja... danke dafür :D
2012 oder 2013. Ich habe auf jeden Fall schon studiert. War richtig gut. :)
ja... damals hast mir auch dieses forum empfohlen.
war tatsächlich ein (für rock im park verhältnisse) super festival :D

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Dienstag 18. Juli 2017, 09:21
von häxe
Blood Red Shoes
Royal Blood
Chevelle
Deftones
Alice in chains
Faith No More

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 09:36
von Tyler_D
kottsack hat geschrieben: Samstag 15. Juli 2017, 12:35 Dann wäre ich für Donots, Monsters, Biffy Clyro und Itchy! Die müssen alle echt mal wieder kommen!
aber echt ey, sieht man viel zu selten imTal :lach02:

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Mittwoch 19. Juli 2017, 20:32
von Isabel
Zugegebenermaßen wenig realistisch: Foo Fighters :D

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Donnerstag 20. Juli 2017, 12:01
von sumisu
Den Sammelthread habe ich glatt übersehen. Nun denn, dann hier noch ein paar Acts, über die ich mich immer freuen würde:

The XX
The Birthday Massacre
Northern Lite
Mono Inc.
VNV Nation
New Order
The Sounds
The Raveonettes
Betontod
Andreas Dorau
Kapelle Petra
Fraktus

Ich weiß, da wären auch Wiederholer dabei, ist aber aßer der Kapelle lange her und @Kottsack tu, was Du nicht lassen kannst ;)

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Freitag 21. Juli 2017, 13:59
von kottsack
Ich war jetzt eine Rauchen und vorhin aufm Klo. Hm, what next?

Re: Sammelwünsche-Thread 2018

Verfasst: Montag 31. Juli 2017, 12:27
von zokker000
Broilers ist eig schon für mich schon fest dabei.
Ich schätze noch mit Den mächtigen Kassieren.
Ansonsten sind es wünsche wie Monsters, Donots (da letztes Jahr verpasst), The Smith Street Band, Montreal, Sondaschule, KMPFSPRT, Flogging Molly, SDP, Rantanplan, Naked Superhero, Turbobier, Russkaja, Zebrahead, Mr. Hurley und die Pulveraffen, Fettes Brot