Seite 1 von 1

Rakede (FR | Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 1. Februar 2017, 17:20
von Tyler_D
Rakede

Steinbruch
Freitag: 01:20 – 02:20 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Vielseitig. Individuell. Ein bisschen Pop und Dubstep Reggae und Funk dazu eine solide HipHop-Maschine voll gekonntem Minimalismus und großer Spontaneität. Mit Volldampf voraus!

Die Triebwerke der Rakede zeigen, dass Musik am Ende alles zugleich sein kann: tanzbar, melancholisch, brutal, vertraut und facettenreich
– ein eigener Kosmos, der zum gemeinsamen Abheben mitreißt.
Webseite: http://www.rakede.com
YouTube: https://www.youtube.com/user/dierakede
Facebook: http://www.facebook.com/dierakede
Laut.de: http://www.laut.de/Rakede

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 09:51
von Vollgas
Könnte spaßig werden. Nur ist bei mir des Problem immer das ich auf der anderen Seite vom Berg wohne. Von daher sieht mich der Steinbruch relativ selten.

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 12:13
von markus.whatever
Die sind klasse!

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Donnerstag 2. Februar 2017, 17:14
von kottsack
...wegen Überfüllung geschlossen. Da platzt der Steinbruch.

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Freitag 3. Februar 2017, 15:44
von markus.whatever
kottsack hat geschrieben:...wegen Überfüllung geschlossen. Da platzt der Steinbruch.
Meinst du? So krass bekannt sind die doch noch garnicht?

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Freitag 3. Februar 2017, 15:48
von kottsack
Trifft aber exakt den Nerv der Jüngeren. Daher glaub ich schon, dass das abgehen wird. Es kommt ja auch noch drauf an, was die bis dahin machen und denen traue ich es schon noch zu, dass die noch den einen Bombenhit rausbringen.

Re: Rakede (FR| Steinbruch)

Verfasst: Mittwoch 8. Februar 2017, 17:33
von The Reaper
Der Steinbruch ist mir eh zu weit weg, aber auch ansonsten wären die wohl eher nichts für mich.