Ich werde nächstes Jahr mal nach Österreich aufs Nova Rock gehen, bin mal gespannt wie es da so ist.
Datum: 14.06.17 - 17.06.17
Line-Up: Green Day, System of a Down, Linkin Park, Blink 182, Prophets of Rage, Slayer, Broilers, Pendulum, Rancid, Beginner, David Hasselhoff...
novarock.at
Nova Rock 2017
Moderator: Moderatoren
- markus.whatever
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 108 Mal
Re: Nova Rock 2017
Auch einige Perlen dabei, Kumpels gehen jedes Jahr.. Vllt schließ ich mich 2017 mal an.
Ja von mir aus, dann nennt sich die Mucke halt Deephouse
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
aber dafür, dass hier niemand tanzt, ist sie ziemlich laut.
- kottsack
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 328 Mal
Nachdem ich vom Southside-Booking dieses Jahr total enttäuscht bin, mir aber natürlich 2 Karten in der Erstattungsrunde geholt habe (wäre ja auch finanziell dämlich gewesen, das nicht zu tun), bin ich am Überlegen, mir von den 2 Karten Novarock-Tickets zu organisieren.
Meine Frage an Leute, die da öfter mal sind: die stehen aktuell bei 170 Euro pro Stück. Ist das der finale Preis oder kommt da noch eine Preisstufe und wenn ja, wann kommt die denn immer noch? Die Frage kommt, weil wir unser Vorbereitungstreffen am ersten Februar-Wochenende haben werden und ich fürchte, dass die ab Februar nochmal eine Runde den Preis anziehen könnten. Danke!
Meine Frage an Leute, die da öfter mal sind: die stehen aktuell bei 170 Euro pro Stück. Ist das der finale Preis oder kommt da noch eine Preisstufe und wenn ja, wann kommt die denn immer noch? Die Frage kommt, weil wir unser Vorbereitungstreffen am ersten Februar-Wochenende haben werden und ich fürchte, dass die ab Februar nochmal eine Runde den Preis anziehen könnten. Danke!
Let the revels begin
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
Let the fire be started
We're dancing for the desperate and the broken-hearted
- Pommes
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 89 Mal
Erste Welle wurde heute veröffentlicht mit den Headlinern Toten Hosen, Avenged Sevenfold, Volbeat und Iron Maiden. Weiterhin Limp Bizkit, Kraftkkub, Manson und Rise Against. Special Guest Otto und die Friesenjungs.
Zum Jubiläum gibt es 4 Tage. Alles nix bahnbrechendes aber auch 70 Euro billiger als der Park/Ring!
Zum Jubiläum gibt es 4 Tage. Alles nix bahnbrechendes aber auch 70 Euro billiger als der Park/Ring!
- Vollgas
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 134 Mal
- The Reaper
- Tauberplanscher
- Danksagung erhalten: 184 Mal
Sehe ich auch so, auch wenn es ebenfalls ein typischen RiP / RaR LineUp sein könnte. Ich dachte vorher, als ich den Beitrag mit dem LineUp übers Handy gelesen habe, dass ich beim SouthSide Thread bin und war mega geflasht. Der Name Nova Rock relativiert das LineUp nun etwas.

Ist damit beim Nova eigentlich Head und Co-Head bereits besetzt oder kommt da noch was in ähnlicher Größenordnung?