Seite 1 von 6

Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 08:18
von Flo93
Sehr geiler Start mit Rise Against und The Amitiy Affliction! :D
14720508_10155699931579815_3269992719335359880_n.jpg
14720508_10155699931579815_3269992719335359880_n.jpg (31.57 KiB) 6583 mal betrachtet

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 08:53
von Vollgas
Mit Rise Against hätte ich mal absolut nicht gerechnet! Ich feiers grad. Rest passt auch. Selbst mit Alligatoah bin ich zufrieden, hör den ab und zu sogar, weil in meiner Spotify-Playlist. Danke Karo, guter Anfang!

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:03
von Charles_Robotnik
Leider eine Vollkatastrophe für mich. :(

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:12
von Johannes
Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:13
von zokker000
Rise Against überhaupt nicht auf dem Kicker gehabt, freut mich sehr!
Alligatoah hab ich sowieso schon vermutet, freut mich genauso, hört manbei unser Truppe immerwieder gerne.
Und zu Itchy Poopzkid muss man nix sagen, geil!
Insgesamt sehr zufrieden mit der ersten Welle :wink:

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:30
von Charles_Robotnik
Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 10:12
von häxe
Rise Against sehr stark
Itchy und Marathonmann auch
Alligatoah bräuchte ich nicht
die anderen muss ich erst mal reinhören.
Guter Start

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 10:39
von Nail
Rise against waren für mich 2015 bei Rock im Park eine der Bands die mich am meisten gekickt haben. Die werden das Tal schon rocken und zwar ordentlich...
Alligatoah hab ich dieses Jahr auch mal reingeschaut. Sehr amüsant und unterhaltsam. Bei den anderen höre ich rein. Der Anfang ist gemacht!

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 10:42
von Obse
Rise Against finde ich klasse. Itchy Poopzkid ist auch nicht übel.
Der Rest ist so naja..

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 11:09
von Dash
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.
Waren bei RiP2015 Co-Head auf der Centerstage!

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 11:29
von kottsack
Ich finds in Ordnung. Die kleineren muss ich mir noch anhören, die ich nicht kenne. Es kommt ja noch was nach. Von denen, die ich kenne ist nix dabei, was ich mir anschauen werde. Passt schon.

Re: RE: Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 11:54
von Charles_Robotnik
Dash hat geschrieben:
Charles_Robotnik hat geschrieben:
Johannes hat geschrieben:Rise Against ist ein totales Brett. Würde ich eher auf RIP erwarten als Headliner. Der Rest ist für mich eher nix.
Die wären bei den Majors nie Head. TOA ist schon genau ihre Kragenweite.
Waren bei RiP2015 Co-Head auf der Centerstage!
Vom Co-Head zum Head ist es jedoch ein langer Weg. ;)

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 12:48
von Öröc
bis jetzt nix worauf ich richtig bock hab. schau mer mal wie es weitergeht

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 13:10
von Isabel
Bin positiv überrascht - hätte nicht jetzt schon mit min. 1 Headliner gerechnet! Auf Rise Against freu ich mich, auch wenn ich sie bisher noch nicht gesehen habe. Auch auf Marathonmann - die klingen mir irgendwie nach SfN. Bei Itchy fand ich das letzte Album etwas schwach, ansonsten - und gerade auch live - immer gerne :D

Alligatoah ist nicht so ganz mein Ding. Aber da der gerade ziemlich gehypt wird, ist für den VVK diese Bestätigung zu so einem frühen Zeitpunkt sicherlich auch nicht schlecht :wink: Aus meiner Sicht dann Zeit für SfN oder Unter den Linden :lol:

Die anderen beiden Bands sagen mir nicht mal vom Namen her was. Mal reinhören...

Insgesamt bin ich ziemlich zufrieden mit der 1. Bandwelle :daumenhoch01:

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 18:07
von vfbler
Für die erste Bandwelle akzeptabel, hoffe aber das noch die ein oder andere Perle folgt

Re: RE: Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 20:18
von Incentive
Ich bin etwas enttäuscht. Also Alligatoah finde ich zwar gut aber habe den jetzt auch schon zwei mal gesehen. Meinen Geschmack trifft es bisher leider nicht.

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 21:10
von -F-
Ich bin höchst zufrieden :)

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Dienstag 25. Oktober 2016, 15:18
von Flo93
Auf jeden Fall wird die Vorfreude durch den ersten Teil des LineUps schon wieder ordentlich angeschürt - zumindest bei mir. :mrgreen:

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:44
von elladan
5 von 6 hörbar, das hat für meinen Geschmack auch schonmal deutlich schlechter angefangen. Jetzt noch Pendulum, damit auch der Elektro-Part möglichst glimpflich abgefrühstückt wird, keine Ärzte oder Teile davon und dann wird das schon... :D

Re: Meinungen zum Line-Up 2017

Verfasst: Donnerstag 27. Oktober 2016, 17:57
von Nail
elladan hat geschrieben:5 von 6 hörbar, das hat für meinen Geschmack auch schonmal deutlich schlechter angefangen. Jetzt noch Pendulum, damit auch der Elektro-Part möglichst glimpflich abgefrühstückt wird, keine Ärzte oder Teile davon und dann wird das schon... :D
Gegenvorschlag zu Pendulum:

K A S A B I A N