Seite 1 von 1

Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Donnerstag 20. Oktober 2016, 07:40
von Dash
Alligatoah

Hauptbühne
Sonntag: 20:25 – 21:25 Uhr


Bild
Taubertal-Festival hat geschrieben: Alligatoah ist ein Ausnahmekünstler, der mit Triebwerke die deutsche Rap-Landschaft mit längst überfälliger Farbe überzieht und die Grautöne der Szene bunt ausmalt.

Pop-Momente verfließen mit Rock-Einflüssen, klassische Hip Hop-Beats enden in Dubstep-Abfahrten.
Webseite: http://alligatoah.de/
YouTube: https://www.youtube.com/alligatoah
Facebook: https://www.facebook.com/alligatoah
Laut.de: http://www.laut.de/Alligatoah

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:15
von zokker000
Head oder Co-Head frage ich mich jetzt?

Aber wird bestimmt ein toller Auftritt :clap01:

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:19
von Pommes
War fast klar das er kommt. Hoffe doch kein Head.

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 09:20
von Flo93
1000x besser als K.I.Z.!!!

Sind auch für mich als "Nicht-unbedingter-Hop-Hop-Fan" auch ne geile Nummer.

Gut gemacht, Karo!

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 10:51
von Nail
mal sehen ob head oder eher so ein doppel Head Tag zusammen, zB mit den Sportfreunden.

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 12:40
von Öröc
war fast unvermeidbar :lol:

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 12:49
von häxe
hab ich dieses Jahr im Park angeschaut.
Von daher freu ich mich jetzt nicht so sehr drüber. 1x reicht.
Ist nicht so meins.

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 15:10
von Dash
Alligatoah, meins ist es auch nicht, aber live macht´s echt Spaß!

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 16:07
von The Reaper
Ich mag die Songs von Alligatoah und werde die Gelegenheit nutzen, ihn mal live zu sehen. Ich hoffe nur, dass das nicht so eine Enttäuschung wird wie bei KIZ :pflaster01:

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 16:10
von Vollgas
Guck ich mir an! Und das aus meinem Mund .

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 18:05
von vfbler
Den kann man immer gucken, macht Spass

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Montag 24. Oktober 2016, 19:35
von -F-
Jupiiiiiii freu mich drauf

Gesendet von meinem SM-J500FN mit Tapatalk

Re: Alligatoah (??| Hauptbühne)

Verfasst: Mittwoch 26. Oktober 2016, 20:25
von elladan
Bis zur Ankündigung kannte ich 2, 3 Lieder von dem und war wenig begeistert.
Dann hab ich mir den Mitschnitt seines Auftritts am Summerjam angeschaut und bin sehr positiv überrascht. Wenn er im Tal ebenfalls mit Band auf der Bühne steht und so ne Show abliefert freu ich mich drauf!
Positiver Nebeneffekt: Wenn damit der unvermeidliche Hip-Hop-Teil fürs Tal erledigt ist haben wir es für meinen Geschmack gut erwischt :mrgreen:

Re: Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 14:57
von Flo93
Krass, wie er das Tal wirklich gerockt hat!
Der Typ ist auch an sich schon sehr unterhaltsam.
Wenn auch etwas exzentrisch, aber dennoch sehr sympathisch. :)

Hat viiiiiiel Spaß gemacht! :daumenhoch01:

Re: Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 15:37
von southparkler
Eigentlich so garnicht meine Musik - aber er hat das Tal definitiv gerockt, sehr unterhaltsam.

Re: Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 16:04
von Dash
Sehe ich auch so....muss ich mir zuhause nicht anhören...
aber seine Auftritte sind halt immer pure Unterhaltung! Live klasse!

Re: Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 16:34
von Charles_Robotnik
Musik und Show top, aber ich kann ihm einfach nicht zuhören. Er ist mir sowas von unsympatisch und seine Texte gehen für mich großteils einfach nicht.

Re: Alligatoah (SO | Hauptbühne)

Verfasst: Montag 14. August 2017, 19:08
von Nail
Würde mir von Ihm nie eine EInzelshow anschauen aber wenn man weder Ihn noch sich ne Stunde Lang zu ernst nimmt=Spaß!